Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene21, nix mehr. SSW am 08.07.2005, 17:27 Uhr

heftiges video

schaut mal... was sagt ihr dazu??

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27

 
14 Antworten:

Re: heftiges video

Antwort von Yvonne25, 30. SSW am 08.07.2005, 17:41 Uhr

die überschrift, da weiss man nicht wer einem mehr leid tut, ist schon irgendwie passend. habe es allerdings ohne ton geschaut.
meine ist schon manchmal eine zicke aber das ist der oberburner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiges video

Antwort von Stoffel84, 14. SSW am 08.07.2005, 17:51 Uhr

wahnsinn! ich weiß nicht was man sagen soll! mir kamen grade die tränen(das sind die hormone*G*)
aber mal ehrlich das kind schlägt auf dich als elternteil ein und man soll sich das alles gefallen lassen? immer nur reden und regeln? ich bin absolut nicht dafür kinder zu hauen aber ich glaube bei diesem bengel wär mir schon längst die hand ausgerutscht!
es kann doch einfach nicht sein, oder?
die nanny steht da und redet redet redet! und die eltern verzweifeln! ich denke das die methoden dieser sogenanten super nannys schon richtig sind weil man ja nicht handgreiflich werden soll! aber ich denke es gibt auch fälle bei denen einfach mal ein "arschvoll" wunder wirkt!
ich bin echt total erschrocken!

ich will nun nicht sagen das ich generell für hauen oder schlagen bin! nein das stimmt nicht ich habe meinem sohn noch nie einen auf den hintern gegeben! weil er mit schimpfen bzw reden immer ruhig wird (18 monate)!!!
aber anders rum würde ich mir das nicht gefallen lassen von so einem bengel! immerhin will er ja auch nicht das man mit ihm so umgeht!

bitte verurteilt mich nicht! es ist einfach meine meinung!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yvonne

Antwort von biene21 am 08.07.2005, 17:57 Uhr

der junge beschimpft die mama mit schlampe und immer wieder fotze... so heftig.. schade daste kein ton hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiges video

Antwort von mama1000 am 08.07.2005, 18:19 Uhr

Mir fehlen die Worte und ich dachte schon meine beiden sind frech.Aber gegen diesen Jungen sind die ja Engel!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat die Folge jemand gesehen?Wie gings aus?Wurde er gezähmt?

Antwort von Danny mit Max, --. SSW am 08.07.2005, 18:24 Uhr

Geschockte Grüße
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiges video

Antwort von kruemel2001, 11. SSW am 08.07.2005, 18:29 Uhr

Naja, irgendwie denke ich, ist die mutter da aber Schuld, ein Kind entwickelt sich ja nicht einfach so zu solch einem Monster.
Andererseits muss ich ehrlich zugeben, als ich das sah, das ich mir den bengel geschnappt und übers Knie gelegt hätte. Da hilft keine Supernanny mit ihren schlauen "ratschlägen", da hilft nur noch knallharte Erziehung mit Unterstützung von wirklich professioneller Seite.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiges video

Antwort von Katja&Basti, 17. SSW am 08.07.2005, 18:38 Uhr

Hallöchen

Ich habe damal die ganze sendung geschaut und war echt geschockt, ich frage mich immer wer dort schuld hat?

Die ältern müssen starke nerven besitzen!!


Ps. Zum schluss der sendung war der klene fast ein engel!!




Liebe Grüsse Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kruemel2001

Antwort von mama1000 am 08.07.2005, 18:39 Uhr

Gedacht habe ich das auch,ich wollte es nur nicht ausprechen bzw. schreiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftiges video

Antwort von biene21 am 08.07.2005, 18:41 Uhr

hat wer die sendung zufällig auf video aufgenommen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja hat das jemand aufgenommen ???

Antwort von bluemchen1981 am 08.07.2005, 18:43 Uhr

würde es gerne ganz sehen würde auch porto kassette und etwas drauf zahlen wenn es mir einer schickem kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat die Folge jemand gesehen?Wie gings aus?Wurde er gezä

Antwort von semyaza, 33. SSW am 08.07.2005, 18:43 Uhr

oh je oh je ..

mh..ich würde, wie die mama, zusammenbrechen .. ehe mir die Hand ausrutscht..
na ja , die Reaktion des Vaters war ja wohl bedenklicher, dass er sich nur schützend die Hände vors Gesicht hält und in Deckung geht..
hmm.. ich weiß nicht welche der beiden "Parteien" mehr zu bedauern ist.

(P.S. "Arschvoll" oder ähnliches darf nicht sein.. nie.. auch nicht in solchen Fällen.
Wenn ich auf der Strasse mit so einer Situation konfrontiert wäre.. würde ich die Mutter zumindest ansprechen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bekomm einen Jungen ;-)

Antwort von Sina26, 36. SSW am 08.07.2005, 18:53 Uhr

Ich glaube es hat auch sehr viel mit Erziehung zu tun. Was muss da vorgefallen sein, dass der Junge so ist. Echt furchtbar wie Kinder ausrasten können, aber ich kenn das ja, hatte ja auch beruflich mit ihnen zu tun. Unser Junge wird bestimmt nicht so werden.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RESPEKT SOLLTE ALLTÄGLICH SEIN, ist aber leider mangelware

Antwort von Yvonne25, 30. SSW am 08.07.2005, 19:18 Uhr

jetzt mal kurz mal zu den Schimpfwörtern( danke bine für die übersetzung ;-) )
meine kleine kommt auch mit den übelsten wörtern aus dem kindergarten . Dann frage ich immer, weisst du was das ist?
Und dann ist sie meist verlegen, ich erkläre ihr dann ganz genau was zum beispieln ein schwuchtel oder so etwas ist. Und das wenn sie das zu Carsten und Marc sagen würde ( ein schwuler freund von mir und sein freund)das es eine beleidigung ist weil er männer lieb hat. Und das er dann ganz doll traurig wäre weil er denkt das sie ihn nicht mehr lieb hat. und die kindergärtnerin hat mir erzählt das meine kleine jetzt andere über die bedeutung einiger schimpfwörter informiert. Das hat bei uns geholfen.
Kinder sind eigentlich nur ein Spiegelbild unser selbst. Dann sollte man vielleicht überlegen ob man sich selber erst mal einen hintern voll haut bevor man bei seinem Kind zuschlägt. Gewalt erzeugt Gegangewalt. Viele Kinder reagieren extrem weil er ihre art von kommunikation ist. Meine kleine disskutiet mich meist tot. Ok, das nervt. aber was macht sie wohl wenn ich zu ihr sagen würde"oh Guilia, zisch ab, nerv mich nicht. Oder jetzt aber ruhe oder bla bla bla. Dann sagt sie doch das nächste mal wenn ich was nicht will, nerv mich nicht und ich als mutter sehe das als respektlos an, weil mein kind das zu mir sagt, dabei war ich dann genauso respektlos zu meinem Kind. ich finde jeder Mensch muss mit respekt behandelt werden ob ein jahr oder 70 Jahre. Damit bin ich bisher ganz gut mit meiner kleinen gefahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RESPEKT SOLLTE ALLTÄGLICH SEIN, ist aber leider mangelware

Antwort von Tani_Wolf, 11. SSW am 08.07.2005, 20:06 Uhr

Genau so sehe ich das auch, Yvonne.
Kein 5-Jähriger ist von Natur aus so. Die Eltern von dem Jungen haben doch total versagt. Ich wette die benutzen auch so wilde Schimpfwörter und hauen ihre Kinder, wenn keine Kamera dabei ist. Das einzige, was die Eltern richtig gemacht haben ist zu erkennen, dass sie Hilfe brauchen. Die Super-Nanni erzieht keine Kinder, sondern die Eltern. Nur so kann es langfristig funktionieren.
Kleine Kinder sind ein Spiegelbild Deiner selbst. Schwangere Frauen, Ihr bekommt nicht so einen Teufel, Ihr bekommt ein Baby und werdet es formen. Ihr werdet es richtig machen.
Gruß von Christiane

PS: Traurig finde ich die Witzkultur in diesem Land. Wie kann man dieser Geschichte Spass abgewinnen? Das bleibt mir ein Rätsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.