Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini2010, 9. SSW am 29.08.2016, 8:44 Uhr

Heftige einseitige UL-Schmerzen in der 9.SSW (ELSS ausgeschlossen)

Hallo werdende Mamis!

Ich bin heute bei 8+2 (9.Woche) und habe immer mal wieder UL-Schmerzen, die sicherlich von den Mutterbändern kommen.
Ich war bereits bei 6+4 (7.Woche) beim FA und dort wurde eine intakte SS mit Herzschlag festgestellt.

Gestern hatte ich plötzlich so heftige einseitige UL-Schmerzen, dass ich nicht mehr richtig sitzen und gehen konnte. Ich hab mich dann hingelegt und nach 2-3 Stunden wurde es besser. Jetzt tut es nur noch wenig weh.
Ich war wirklich erschrocken von der Stärke und wäre fast in die Klinik gefahren.

Hatte jemand von euch auch mal diese einseitigen heftigen Schmerzen? Könnte sich so eine FG andeuten? Ich habe große Angst, da ich dieses Jahr schon eine FG (MA) hatte.

Danke für eure Antworten.
LG Lini

 
5 Antworten:

Re: Heftige einseitige UL-Schmerzen in der 9.SSW (ELSS ausgeschlossen)

Antwort von Märzrosa, 7. SSW am 29.08.2016, 9:40 Uhr

Was das war kann ich Dir nicht sagen, aber aus Erfahrung, dass eine FG mit Wehen einhergeht. So, wie starke Regelschmerzen. Nicht einseitig, sondern richtig in der Gebärmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige einseitige UL-Schmerzen in der 9.SSW (ELSS ausgeschlossen)

Antwort von Merle83 am 29.08.2016, 10:07 Uhr

das hatte ich auch
waren die Mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige einseitige UL-Schmerzen in der 9.SSW (ELSS ausgeschlossen)

Antwort von Lini2010 am 29.08.2016, 10:10 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich hoffe auch, dass das "nur" die Mutterbänder waren.
Ist aber echt heftig, wie sehr das weh tun kann. War das bei dir denn auch so stark? Ich meine, dass man sich richtig erschrickt und nicht mehr gehen und sitzen kann?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige einseitige UL-Schmerzen in der 9.SSW (ELSS ausgeschlossen)

Antwort von Lini2010 am 29.08.2016, 10:11 Uhr

Danke für deine Hilfe.
Ich finde, man kann garnicht richtig sagen wo genau man die Schmerzen hat (ob Gebärmutter oder woanders).
Es tut halt weh und man bekommt richtig Angst.
Tut mir leid, dass du auch schon so eine Erfahrung machen musstest :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige einseitige UL-Schmerzen in der 9.SSW (ELSS ausgeschlossen)

Antwort von Lini2010 am 29.08.2016, 10:12 Uhr

Danke für deine Hilfe.
Ich finde, man kann garnicht richtig sagen wo genau man die Schmerzen hat (ob Gebärmutter oder woanders).
Es tut halt weh und man bekommt richtig Angst.
Tut mir leid, dass du auch schon so eine Erfahrung machen musstest :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.