Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iruscha2007 am 19.01.2013, 16:49 Uhr

Heftige Darmprobleme in der 9SSW! Kennt das jemand?

Hallo

Seit dem ich weiß da ich schwanger bin, habe ich ständige Bauchmerzen
( Darmschmerzen) Bauchnabelbereich zieht sich dann zur linken Seite.
Bin gerade in der 9 SSw. Liege jeden abend auf dem Sofa, sowie gestern , da wollte ich kurz aufstehen, konnte aber mich nicht aufrichten weil ich richtige hammer schmerzen hatte, das ich heulen mußte!
In der ersten Schwanger hatte ich das alles nicht....
Ich war auch schon bein Hausarzt mut drei Stuhlproben abegeben...
die Ergebnise sind leider noch nicht da....
Blut und Urin war alles i.O.
Kann mir jemand helfen??????????

 
5 Antworten:

Re: Heftige Darmprobleme in der 9SSW! Kennt das jemand?

Antwort von Nele2006, 18. SSW am 19.01.2013, 17:57 Uhr

hast du vielleicht verstopfungen ,das ist bei mir so und seit dem habe ich den manchmal totale krämpfe im bauch...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Darmprobleme in der 9SSW! Kennt das jemand?

Antwort von MrsGrumpy191106 am 19.01.2013, 18:21 Uhr

Hatte ich vor einigen Wochen auch und habe es mal nachgeschaut. Das kann daran liegen, dass ab der 10.SSW der Darm langsamer laeuft u du somit Verstopfung und Magenschmerzen haben kannst. Blaehungen koennten auch dazu kommen. Geht aber relativ schnell wieder weg. ich hatte so einen Krampf um den Bauchnabel herum in der Kueche u habe mich uebers waschbecken voller Schmerzen gelehnt und konnte mich fuer eine kurze zeit gar nicht aufrecht hinstellen und musste heueln :P Hoffe es geht dir bald besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Darmprobleme in der 9SSW! Kennt das jemand?

Antwort von sweetygeli, 11. SSW am 19.01.2013, 19:03 Uhr

Ich hatte das auch, lag bei mir aber auch an Verstopfungen. Hatte alles versucht um die los zu werden. Nix half. Letzte Woche hatte ich mir, weil ich nichts anderes runter bekam und ich das eh gerne esse, BABYBREI Bananenbrei von Milupa geholt und keine halbe Stunde verging, da saß ich schon auf dem WC seid dem alles supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Darmprobleme in der 9SSW! Kennt das jemand?

Antwort von nesthaekchen, Nö. SSW am 19.01.2013, 20:10 Uhr

Hallo!

Ich kann dir gut nachfühlen!
Hätte auch ständig Darmprobleme!
Bis ich in der 12.ssw dann eine Kolik bekam. Diese schmerzen wünsche ich keinem.
Wirklich viel machen kannst du nicht!
Viel trinken, gesund ernähren und vielleicht kannst Du noch Milchzucker probieren. Den kannst Du statt Zucker zb in einen Tee geben!
Hilft nicht jedem, aber vielleicht hast du Glück.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Darmprobleme in der 9SSW! Kennt das jemand?

Antwort von Orchidee186, 15. SSW am 20.01.2013, 12:05 Uhr

Wenn ich Magen- Darm-Probleme habe trinke ich ein Anis-Kümmel-Tee, das hilft super. Oder Versuch Schwangerschafts-Stilltee.

Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Darmprobleme..

Guten Morgen ihr alle.... Hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent und alle sind fit! Ich habe seit ca einer Woche Probleme mit dem Darm....er tut morgens immer erst weh und ich habe weichen Stuhlgang.( kein richtigen Durchfall)...ist das normal? Geht das wieder weg? Woran ...

von Rennmaus, 13. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darmprobleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.