Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13, 10. SSW am 24.03.2007, 18:35 Uhr

heftige Brustschmerzen

Hi, ich habe seid ein paar Wochen heftige Brustschmerzen. Wenn ich schlafen will habe ich schon Probleme auf der Seite zu liegen, nicht weil sie besonders gewachsen sind ich weiss auch nicht aber sie schmerzen besonders. Wenn ich mich eincreme ist es voll unangenehm und tut weh. War das bei euch auch so? Wie lange dauert das, bis sie nicht mehr schmerzen und bis welche Woche wachsen die noch?

 
1 Antwort:

Re: heftige Brustschmerzen

Antwort von Österreich-Mammi, 18. SSW am 24.03.2007, 19:44 Uhr

Das ist ganz normal - das sind die Hormone bzw. die Milchdrüsen...
Hatte das bei beiden SS. In dieser SS hats bald mal aufgehört - glaub so in der 10.Woche rum.
Bei der ersten SS hab ich es aber relativ lang gehabt..

Keine Sorge.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.