Geschrieben von o-tanja, 4+4. SSW am 30.03.2007, 10:35 Uhr |
heftig
So musste grade "pause" machen (auf arbeit)! ich wurde grade so angeschrien von einer nicht kundin, die falsch bei mir war, dass ich jetzt überall zitter- mein herz rast und ich könnte heulen- oh mann...
sie brüllte so dermaßen in mein ohr, dass ich den kopförer nur noch von mir warf- auch wenn ich krümel noch nicht spüre, es zog sich direkt alles zusammen....und stach- jetzt gehts langsam wieder..
jetzt gehts wieder- habe 10 Min. gebraucht mich zu beruhigen.- stechen tuts jetzt immer noch n bisserl...
LG, tanja
Re: heftig
Antwort von Kaffeebohne10.07, :-) stolze 12. SSW am 30.03.2007, 10:44 Uhr
Guten Morgen Strahlemann,
immer schön langsam mit den Pferden :-) bei der ganzen Höchleistungsarbeit die wir und vor allem Du gerade leistest (bist ja grad am zusammenbauen vom Wurm)...die vielen Hormone etc...da können solche Reaktionen öfters vorkommen.
Nimm Dir die dumme Kundschaft nicht so zu herzen :-) Ich bin Buchhalterin und kann Dich gut verstehen...immer gerade die Kundschaft die nicht zahlt oder schon ewig im Verzug ist ist am Telefon sowas von Großkotzig...die haben die Welt gepachtet...zum schreien ist das....hab dann auch immer Herzrasen, sämtliche Muskeln zittern...Stress pur...dabei ist das NUR EIN JOB!!
Gut das Du Dir erstmal eine kleine Runterfahr-Auszeit genommen hast.
Und nun lächle glücklich ausserhalb und innerlich bis runter zum Würmchen und weiter gehts :-)
Re: heftig
Antwort von o-tanja, 4+4. SSW am 30.03.2007, 10:48 Uhr
dabei habe ich mich nur erschrocken und mal nicht aufgeregt (tu ich sonst schon fast mit leidenschaft *lol*)
ich zitter zum glück nicht mehr und würmchen pieckst noch was...aber er beruhigt sich
:-)
LG, Tanja
Re: heftig
Antwort von Felinchen30, 22. SSW am 30.03.2007, 10:59 Uhr
Hallo Tanja,
oh jaaa.....manche Kunden gehen echt garnicht !! Arbeite bei einem Hersteller von Fußböden im Vertrieb und habe solche Kandidaten auch oft am Telefon !Am liebsten sind mir die Kunden, die kaum Guten Tag gesagt haben und schon in den Hörer brüllen und einen nicht zu Wort kommen lassen. Und alle paar Sekunden kommt "Sagen Sie mir jetzt sofort, wann meine Lieferung kommt!!!" o.ä.! Dabei hat er mir vor lauter Brüllen noch garkeine Auftragsnummer o.ä. genannt, so das ich garnicht nachschauen kann !! Klar, weil er auch der einzige Kunde bei uns ist und jeder Sachbearbeiter immer sofort über seine Vorgänge Bescheid weiß !!! ;-) Meist sind das auch noch die Kunden, die dann einen minimalen Jahresumsatz bei uns machen. Die richtig großen Kunden, mit Millionenumsätzen sind nie so.
Na ja, die kleinen müssen sich dann eben groß aufspielen und ich sage mir in solchen Momenten immer "Na, wieder so einer der zu Hause bei seiner Frau nix zu melden hat und sich daher im Job aufspielen muß !!" und dann geht es... ;-)
Am besten echt auf Durchzug stellen !!!
LG,
Felinchen
Re: heftig
Antwort von o-tanja, 4+4. SSW am 30.03.2007, 11:10 Uhr
ja, die wollte sich beschweren, dabei sprach sie mit TNT Express und wollte sich über die TNT post beschweren....
Oh mann, und wer so schreit kann doch nioccht normal sein- ich dachte, die alte hat gleich nen infarkt! wirklich!
wurde schön häufig hier angebrüllt...aber so ?!?
LG
Re: heftig
Antwort von henry2006 am 30.03.2007, 11:11 Uhr
hallo,
arbeitest du in nem call-center?
lg sylvie
Re: heftig
Antwort von o-tanja, 4+4. SSW am 30.03.2007, 11:22 Uhr
es schimpft sich so- ist aber im klassischen sinne keins- ich arbeite im überregionalen Kundenservice des Logistikunternehmens.
:-)
LG, Tanja