Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 37. SSW am 13.07.2010, 11:29 Uhr

Heftig wie schlecht es meinem Kreislauf heute geht!!

Jemand einen Tip für mich???

Weiß so nicht wie ich den Taf überstehen soll

 
3 Antworten:

Re: Heftig wie schlecht es meinem Kreislauf heute geht!!

Antwort von jokama4, 33. SSW am 13.07.2010, 12:02 Uhr

Beine kalt abduschen.von unten nach oben.Viel trinken oder Beine hoch legen. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Mir geht es bei dem Wetter nämlich auch nicht besser.Die ganze Zeit hat es geholfen,wenn ich in zwei Stunden eine Flasche Sprudel getrunken habe,aber momentan hilft das auch nicht mehr.

Zur Not gibt es in der Apotheke kleine Helfer,die den Kreislauf unterstützen.Bei meinem Ältesten habe ich Korodin-Tropfen bekommen,die haben damals geholfen,heute auch nicht wirklich.

Viel Glück,dass du den Kreislauf wieder hoch bekommst.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftig wie schlecht es meinem Kreislauf heute geht!!

Antwort von crom, 38. SSW am 13.07.2010, 20:49 Uhr

hey

den einzigen tip den ich hab is nur morgens raus dann zu hause bleiben...mach ich so....is zwar langweilig aber mir gehts so ganz gut:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftig wie schlecht es meinem Kreislauf heute geht!!

Antwort von Charly0815 am 14.07.2010, 10:11 Uhr

Hallo!

Also mein Frauenarzt meinte, einfach Kreislauftropfen nehmen. Ich habe keine Schwieirigkeiten mit dem Kreislauf, deswegen habe ich nicht genau gefragt, welche, aber vielleicht solltest Du einfach Deinen Arzt darauf ansprechen...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.