Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012, 31. SSW am 03.09.2012, 13:21 Uhr

heftig aktiv !

Hallo,

ich habe nun echt langsam den Kanal voll. Meine kleine BauchMaus ist sein gestern Nachmittag nur am rumstrampeln an schlafen war nicht zu denken, normal meldet sie sich so ab und an mal aber noch nie über "Stunden". Ab und an sind mal paar Minuten ruhe. Aber sobald ich mir dann einrede sie ist nun endlich mal eingeschlafen gehts weiter im Takt. Kennt ihr das von euren Mäusen auch ?? Die Tritte sind teilweise richtig schmerzhaft , die sollte sich lieber mal drehen sie liegt nämlich noch in BEL. Fühlt sie sich vielleicht unwohl und will sich so bemerkbar machen ?? Hab auch seit dem Austehen heute morgen leichte Oberbauch schmerzen, kann das damit zusamen hängen ??

Ganz liebe Grüsse
Ina

 
5 Antworten:

Re: heftig aktiv !

Antwort von kitkat170583 am 03.09.2012, 13:29 Uhr

ich hatte das zwei tage lang in der 34 ssw ca. und danach zwar nicht ständig aber deutlich häftigere bewegungen als vorher. und siehe da! beim nächsten fa termin lag er plötzlich richtig rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftig aktiv !

Antwort von Susechris, 30. SSW am 03.09.2012, 13:34 Uhr

habe das auch bei meiner maus, seit gestern ist sie mega aktiv und auch bei mir zieht es am überbauch manchmal wie als wenn der bauch wächst nochmal. auch meine liegt noch falsch herum haben halt schon ohren eigenen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftig aktiv !

Antwort von Susechris, 30. SSW am 03.09.2012, 13:37 Uhr

habe das auch bei meiner maus, seit gestern ist sie mega aktiv und auch bei mir zieht es am überbauch manchmal wie als wenn der bauch wächst nochmal. auch meine liegt noch falsch herum haben halt schon ohren eigenen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftig aktiv !

Antwort von Feuerengel112, 24. SSW am 03.09.2012, 16:13 Uhr

Hihi das kenne ich, seit Donnerstag, als wir beim Papa waren, nur ein paar "ich bin noch da" Tritte und seit gestern abend als ich wieder zu Hause war, seitdem geht es in einer Tour, aber wie

Ich finde es aber toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftig aktiv !

Antwort von tomson2004, 36. SSW am 03.09.2012, 16:18 Uhr

Das war bei mir auch so. Seit etwa 1 Woche ist sie tiefer ins becken gerutscht (liegt schon in Geb. Pos.) und somit etwas ruhiger im Bauch. Gibt zwar Tage da glaub ich macht sie großputz, aber finde diese tage toll. Nachts ist aber meistens ruhe, sodass ich eig. gut schlafen kann.

glg Sonja + Sophie (36. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind eure auch so aktiv?

Also ich habe das Gefühl, dass mein Kleiner tagsüber kaum zur Ruhe kommt ... er ist immer irgendwie am Rumwurschteln, mal stärker, mal zarter, manchmal löst er kleine Erdbeben aus ;). Nur nachts hat er mich damit noch nicht aus dem Schlaf geholt, schätze mal, dass er dann auch ...

von Xantja, 29. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Wie aktiv sind die Kleinen denn schon in der 18./19. Woche?

Ich bin ab morgen 18+0ssw und spüre meine Kleine schon deutlich. Ist mein 3. Kind. Nun ist sie irgendwie ständig am zappeln, kommt mir zum mindestens so vor dass es ständig ist und es ist auch teilweise echt sehr schmerzhaft. Ich hab ne Vorderwandplazenta und meist drückt sie ...

von Mamma_Mia, 18. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr aktives Baby im Bauch (hat jemand Erfahrung)

Guten Morgen, ich merke mein Baby nun seit der 17 SSW und es ist total schön, wenn der kleine Mann sich bemerkbar macht. Es ist mein zweites Kind und daher ist es jetzt so ungewöhnlich, dass dieses Baby so aktiv ist und sich wirklich ständig meldet. Abends, nachts, morgens und ...

von butterfly77, 22. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Baby im Mutterleib sehr aktiv = ADHS???

Hallo zusammen, nun geht es mir endlich auch etwas besser. Die massive Übelkeit ist jetzt in nur noch latent übel gewechselt und die FWU habe ich auch hinter mir. GEstern war ich nun zum Organ bzw. Feinultraschall und ich war sehr aufgeregt. Das Baby war auch sehr aktiv ...

von nolti, 21. SSW 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Aktiv ohne Ende??

Hi Mädels, mein kleiner Hausbesetzer ist aktiv ohne Ende. Ich glaube, der schläft fast nie. Laufend poltert und rumpelt es. Aber ich denke mal, daß es ihm dabei gut geht. Entweder, der übt Breakdance, Trampolinspringen oder Aerobic! ...

von Uschi69, 29. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aktiv Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.