Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose20 am 26.02.2012, 20:16 Uhr

Heeey !! =)

Also bei mir war es genauso am 12.2.2012 Gv gehabt und am 17 meinen ES gehabt !! Kann man echt noch schwanger werden trotz 5 tage vor dem Es ?

 
11 Antworten:

Re: Heeey !! =)

Antwort von Baby_2011_Xx am 26.02.2012, 20:22 Uhr

sein kann alles..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeey !! =)

Antwort von Rose20 am 26.02.2012, 20:25 Uhr

Aber eher unwahrscheinlich oder hmmm ..habe am Freitag einen fruhtest. gemacht negativ !Denkmal zu früh oder ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeey !! =)

Antwort von Suesse1987w, 12. SSW am 26.02.2012, 20:38 Uhr

In den Fruchtbaren Zeit halten sich die Spermien so um die 7 Tage lang. Ich denke es kommt drauf an, ob die fruchtbare Zeit schon begonnen hat als du Geschlechtsverkehr hattest. Der Muttermund öffnet sich ja um diese Zeit. Hattest du in der zeit Geschlechtsverkehr, dann kommen die Spermin auch bis zur Eizelle und deine Chancen erhöhen sich das du Schwanger geworden sein könntest. Sollte der Muttermund da noch nicht geöffnet gewesen sein, kommen die Spermien auch nicht in die Nähe der Eizelle und es ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeey !! =)

Antwort von Rose20 am 26.02.2012, 20:40 Uhr

Ja ich war fruchtbar am 12 und am 17 war mein es hmmm danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeey !! =)

Antwort von Suesse1987w, 12. SSW am 26.02.2012, 21:02 Uhr

Wenn der Muttermund geöffnet war und die Spermien hoch gestiegen sind dann leben die auch länger, sicher so 7 Tage wenn nicht noch länger. Mein Arzt meinte sogar mal was von 14 Tagen. Sind sie einmal durch, isses egal, ob der Muttermund sich dann wieder schlossen hat. Du wärst dann heute ES+9, also müsstest die Eizelle, wenn denn befruchtet schon in der Gebärmutter angekommen sein. Jetzt um die zeit müsste sich die Eizelle einnisten. Na dann viel Glück :-) ES+15 kannst du ja dann Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeey !! =)

Antwort von Rose20 am 26.02.2012, 21:06 Uhr

Habe am 24.2.2012 einen Test gemacht negativ !! Zu früh bestimmt oder nicht ?habe aber spannende brüste die tun weh und mein bauch ist härter als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeey !! =)

Antwort von Suesse1987w, 12. SSW am 27.02.2012, 10:03 Uhr

Habe gerade gerechnet, du kannst am 2.3 testen. 24.2 war zu früh, da es ja auch mindestens 10 Tage braucht, bis es sich überhaupt einnistet. Man sagt bei Es+14 kann man testen und das wäre der 2.3 bei dir. Du hast bei ES+7 getestet, eindeutig zu früh :-) Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeey !! =)

Antwort von Rose20 am 27.02.2012, 12:37 Uhr

Ja war bin so aufgeregt bin erst 20 Jahre alt!!aber wenn es so wäre würde ich mich riesig drauf freuen ist ja klar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeey !! =)

Antwort von Rose20 am 27.02.2012, 12:37 Uhr

Ja war bin so aufgeregt bin erst 20 Jahre alt!!aber wenn es so wäre würde ich mich riesig drauf freuen ist ja klar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeey !! =)

Antwort von Rose20 am 27.02.2012, 12:39 Uhr

Am 2.3. müsste ich auch meine Periode bekommen hmmm mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeey !! =)

Antwort von Suesse1987w, 12. SSW am 27.02.2012, 13:04 Uhr

Hey :-) Also wenn sie am 2.3 nicht kommt, würde ich entweder am 2.3 testen oder am 3.3 dann. Aber im Prinzip kann man schon ab dem Ausbleiben testen, also am 2.3 Am besten kaufst du dir einen von Clearblue mit Wochenbestimmung, kostet zwar 10 Euro, aber du hast kein Stricheraten, sondern der zeigt dir in Worten an, ob du Schwanger bist oder nicht und wie weit du bist in etwas, also wie weit die Empfängnis zurückliegt. Ich hatte öfter Streifensets wo man dann echt nicht wusste, bin ich jetzt schwanger oder nicht. Ich bin auch erst 24 Jahre alt :-) Habe mit 23 die Pille abgesetzt, hatte leider im August letzen Jahres dann eine Eileiterschwangerschaft und jetzt bin ich endlich Schwanger. Kann schon nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Bist sicherlich total hibbelig :-) ob es geklappt hat oder nicht, das kenn ich nur zu gut :-) Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, ob du deine Periode bekommen hast oder nicht und wenn du testen solltest ob der Test positiv war oder nicht. Den Test von Clearblue kannst du sogar schon bis 4 Tage vor ausbleiben durchführen. Würde dir aber persönlich raten mindestens bis 29.2 zu warten, denn morgen hättest du dann nur eine Sicherheit von 55%, am dritten Tag hast du dann schon irgendwas mit 80%, am 1.3 hättest du 97% und am Tag der Ausbleibenden Periode eine 99%ige Sicherheit. Also wenn du nicht warten willst, dann wenigstens bis 29.2. Allerdings kann es immer noch sein das es zu früh ist, am sichersten isses halt immer bei Ausbleiben zu testen. Wünsche dir alllessss Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.