Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toya_, 29. SSW am 08.07.2008, 21:01 Uhr

Hebi..

hallo ihr lieben,

wollt mal fragen ob ihr schon eine hebi habt und wann ihr angefangen habt mit dem kennenlernen?
bei meiner ersten ss hatte ich erst eine nach der geburt und nun denk ich das es für mich so langsam aber sicher zeit wird bzw. mach mir nen kopf das ich noch keine hab!!

Danke euch schon mal ganz lieb

P.S: Vill. weis ja eine von euch eine gute heni in der nähe von würzburg

Lg Jenny

 
3 Antworten:

Re: Hebi..

Antwort von Raniel, 8. SSW am 08.07.2008, 22:02 Uhr

ja ich hab eine, seit der 4. ssw.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi..

Antwort von °°blitzi°°, 22. SSW am 09.07.2008, 7:00 Uhr

Hi,

in der 1. SSW hatte ich mich etwa um die 18.SSW angemeldet für den Kurs und sie hat auch viele Untersuchungen übernommen, da ich eine Gestose hatte. So brauchte ich nicht immerzu zu meiner Gyn.

In dieser Schwangerschaft hab ich mich schon um die 15. SSW bei einer Hebamme angemeldet, und sie betreut mich jetzt auch schon, da sie Beleghebamme ist. D.h. sie kommt einmal im Monat zu mir nach Hause, wir reden ein wenig, und sie schaut nach den Fundusstand und den Herztönen. Wenn ich Probleme oder Fragen hab, kann ich sie anrufen.

Grüße blitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi..

Antwort von sheena, 18. SSW am 09.07.2008, 8:50 Uhr

Ich habe auch eine. Und zwar schon von Anfang an. Und es tut gut. Sie berät, unterstützt und übernimmt auch die Vorsorge.
Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.