Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 16. SSW am 24.02.2011, 19:07 Uhr

Hebammenumfrage

Huhu,

meine neue Hebamme war heute hier. Meine letzte habe ich direkt gedutzt - diese hier jetzt nicht- hat sie auch nicht angeboten.

Meine letzte war so ca. 40 und die jetzt ist so 50-60....

Wie wars/ists bei Euch?

 
6 Antworten:

Re: Hebammenumfrage

Antwort von Hailie am 24.02.2011, 19:10 Uhr

Bei Beiden (GVK im Wechsel & eine davon macht nun die Nachsroge) sofort per Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenumfrage

Antwort von kleine_fee, 25. SSW am 24.02.2011, 19:27 Uhr

ich hatte eine nachsorgehebamme,die hat mich sofort gedutzt,ich dann auch! und bei der letzten geburt,sie hat mich auch gedutzt.
ich finde das persönlicher und besser. verstehe sowieso nicht wieso man sich sietzt,im englishen gibt es auch kein sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenumfrage

Antwort von Timos-mum, 28. SSW am 24.02.2011, 19:30 Uhr

Hallo,

meine ist auch noch beim "Sie" aber werde das auch mal langsam antesten mit dem DU. Finde das auch persönlicher.
Sie ist auch so um die 40.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenumfrage

Antwort von elijasmama, 14. SSW am 24.02.2011, 19:33 Uhr

meine Hebamme hat schon meine Mama betreut als sie mit mir schwanger war also von dem her war des mit dem du sofort klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenumfrage

Antwort von Lian, 41. SSW am 24.02.2011, 19:34 Uhr

Meine ist Ende 50, sieht aber aus wie 30 und da ich sie noch von früher kenne (hat bei meiner Ersten GVK und Nachsorge gemacht und wir haben vor Jahren mal zusammen gearbeitet), duzen wir uns.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenumfrage

Antwort von Lafayette, 28. SSW am 24.02.2011, 20:01 Uhr

Hallo,
war bisher mit allen meinen Hebammen per Du.
Finde ich auch viel persönlicher da eine Hebamme bei mir auch umbedingt ein Mensch sein muss dem ich vertraue und mit dem ich mich wohl fühle.
Allerdings hatte ich auch immer Hausgeburten und da finde ich es besonders wichtig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.