Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linchensmama am 26.06.2004, 16:53 Uhr

Hebammensuche in Nürnberg

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand von euch eine gute Hebamme in Nürnberg empfehlen.
Ich möchte diese schon für die Vorsorge haben.
Danke und liebe Grüße
Anja

 
9 Antworten:

Re: Hebammensuche in Nürnberg

Antwort von Selastica., 16. SSW am 26.06.2004, 16:59 Uhr

geh mal auf www.hebammen-suche.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammensuche in Nürnberg

Antwort von sahira, 12. SSW am 26.06.2004, 17:31 Uhr

huhu linchen:-)

ich suche auch schon in nürnberg und freu mich, dass hier endlich mal jemand aus nürnberg ist:-)

was die hebammen betrifft, bin ich leider auch noch nicht fündig geworden.
aber ich denke, ich werd mir mal eine liste aus der hallerwiese besorgen.
weißt du denn schon, wie und wo du entbinden würdest?

also ganz liebe grüße
sahira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammensuche in Nürnberg

Antwort von crazy mama, nix mehr seid 20.12.2003 am 26.06.2004, 19:53 Uhr

Hallo Anja,

hier mal eine Tel Nr.
Es ist eine freiberufliche Hebi und sie ist super.
Petra Mengler 0911/794994

Lg
Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammensuche in Nürnberg

Antwort von linchensmama am 26.06.2004, 20:27 Uhr

Liebe Angelika,
vielen Dank, werde mal anrufen. Vielleicht passen wir (Hebi und ich) ja zusammen. Ich denke die gleiche Wellenlänge ist da schon wichtig.

Viele Grüße, Anja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammensuche in Nürnberg

Antwort von linchensmama am 26.06.2004, 20:30 Uhr

Hallo Sahira,
ich weiß noch nicht genau wo ich diesmal (2. SS) entbinden möchte. Aber Hallerwiese habe ich eigentlich auch ins Auge gefasst. Hab ja noch genug Zeit mir dort alles anzuschauen.
Viele Grüsse, Anja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe eine ganz tolle Hebamme

Antwort von Sonja D., 26. SSW am 26.06.2004, 20:59 Uhr

Ich hatte sie bei meiner 1 Tochter zur Nachsorge. Jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger und werde sie wieder nehmen. Sie arbeitet im Südklinikum und heisst Eva Maria Wolf müsste unter oben genannter Liste aufgeführt sein. Sie ist total nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine ganz tolle Hebamme

Antwort von Alexa23, nix mehr. SSW am 26.06.2004, 22:20 Uhr

Ich wohne auch in Nürnberg (Südstadt), habe im Süd-Klinkum entbunden und war von den Hebammen sehr zufrieden.

Meine Hebamme für die Nachsorge war die Hannelore Köhler. Sie macht auch Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik. Ich kann beides empfehlen.

Die Nummer ist 0911/ 405040

Das ist die Hebammengemeinschaft "flotter Storch"

Viel Glück noch während der Schwangerschaft. Gruß Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Hebi ist einfach spitze!...

Antwort von ***Dine***, nix mehr. SSW am 26.06.2004, 22:26 Uhr

Hi!

Meine Tochter habe ich in der Hallerwiese entbunden. (war ganz und garnich zufrieden)

Meinen Sohn (vor 10Tagen) im Martha Maria.

Meine Hebi ist Cornelia Sandmann & sie ist einfach genial. Super lieb & kompetent! Für die Telefonnummer eifach Email an mich!

LG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammensuche in Nürnberg

Antwort von Burak, 31. SSW am 28.06.2004, 8:30 Uhr

hallo,
ich habe meinen ersten sohn in der hallerwiese entbunden...jetzt habe ich noch einpaar wochen und habe auch eine tolle hebamme die dort arbeitet...ich will wieder in der hallwiese entbinden..
Frau Benning: 0911/6414992
falls du noch irgendwelche fragen bezüglich hallerwiese etc. hast, schreib einfach eine mail..

mfg sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.