Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seatomato, 22. SSW am 11.02.2012, 15:26 Uhr

Hebammensuche - Nürnberg/Schwabach /// Klinik Hallerwiese?!

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage, bzw. mehrere.
1. Kann ich mir eine Hebamme suchen, die aus Nürnberg kommt, obwohl ich aus Schwabach bin?
2. Oder kann mir jemand eine empfehlen?
3. Hat jemand Erfahrungen zur Klinik Hallerwiese? Finde es ziemlich unsympatisch, dass es keine Liste der Hebammen dort gibt. (oder ich habe sie einfach nicht gefunden)
Ich dachte, wenn ich schon die Möglichkeit habe, in einer Klinik zu entbinden, bei welcher eine Kinderklinik direkt angeschlossen ist, dann nehme ich diese auch war.

Vielen Dank schon mal, für Eure Antworten
liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hebammensuche - Nürnberg/Schwabach /// Klinik Hallerwiese?!

Antwort von evita48, 35. SSW am 13.02.2012, 17:39 Uhr

die hebammen am stadtpark sind recht nett.
ruf doch mal an bzw. mail denen - da antworten sie sehr schnell - ob sie zu deinem ET Zeit haben und ob sie nach Schwabach zur Wochenbettbetreuung kommen.
in der hallerwiese war ich noch nicht.
diese hebammen empfehlen zum entbinden entweder Lauf oder das theresienkrankenhaus in Nbg. das theresien hat wohl auch viele hebammen. google doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.