Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi_84, 9. SSW am 31.08.2008, 17:09 Uhr

Hebamme

Hallo ihr lieben, ab wann sollte man sich eine suchen?

LG Jessi

 
5 Antworten:

Re: Hebamme

Antwort von Miri75, no. SSW am 31.08.2008, 17:20 Uhr

Kannste theoretisch schon jetzt machen, da sie dich auch begleitet, wenn du z.B Probleme wie Übelkeit, Wassereinlagerungen o.ä. bekommst.

Schöne, problemlose SS wünsch ich dir,
LG Miri mit Lena u Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab meine seit der 5.ssw owt. aber lg :)

Antwort von Raniel, 16. SSW am 31.08.2008, 17:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Jessi_84 am 31.08.2008, 17:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von Purzeli, 35. SSW am 31.08.2008, 18:19 Uhr

Ich würd mich auch frühzeitig kümmern, denn dann kannste die bei kleinen Wehwechen auch schon anrufen und um Rat bitten. Is doch nett, wenn sich da vor dedr GEburt schon ein gutes Vverhältnis aufbaut. Ich kann Dir auch sehr empfehlen, dir eine zu suchen, die auch GVK anbietet. Denn da lernt man sich dann echt gut kennen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von ifunanya, 25. SSW am 31.08.2008, 19:35 Uhr

Wenn du eine hebamme für Hausgeburt, oder als Geburtshebamme im KH oder auch GH suchst, dann so früh wie möglich. Die sind nämlich rar udn schnell ausgebucht.
Außerdem lernt ijr euch so besser kennen und wißt wie die andere tickt udns wenn es doch nciht so paßt, hast du immer noch die Möglichkeit dir eine andere zu suchen ohne in Streß zu geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hebamme

Hallo, Nur eine Kleine Frage, wie würdet ihr eurer Hebamme sagen das ihr euch eine andere aussucht? Leider komm ich mit meiner nicht so klar und zu dem habe ich auch nicht so tolle sachen gehört von bekannten. Braucht man eigentlich eine Hebamme? Was denkt ihr so über ...

von FruchtZwergPfirsich, 22. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Hebamme (: - Achtung, länger!

Hallo Mädels, wollte jetzt hier mal seine meine ersten Erfahrungen bezüglich meiner Hebamme teilen. Gestern war sie zum ersten Mal da, sie ist selber 1974 geboren und ht kinder, eine 13 jährige tochter und einen 1 jahr alten Sohn. Hat von anfang an total gut funktioniert ...

von 2012lillyfee94, 27. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Finde keine Hebamme :-(

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 20 ssw und finde keine Hebamme bin auch erst seit 2 wochen auf der suche ich hatte probleme mit der Krankenkasse... Ich hätte aber wirklich nicht gedacht das es so schwer ist eine zu finden. Ich ...

von Sunny007, 20. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt. hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß... http://www.hebammenfuerdeutschland.de/ ab ...

von pittiplatsch80 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme und Arzt gleichzeitig?

Hallo zusammen Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und diese möchte das ich ab der 36 ssw jede Woche zum ctg vorbeikomme. Ich habe ziemlich stark mit schmerzenden vorwehen zu tun. Allerdings bin ich eigentlich in wechselnder Behandlung mit einer Hebamme die auch ab der 36 ...

von Frauke92 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe eine Hebamme, juhu

und erst noch eine, die mir sympathisch ist. Wir hatten heute Kennenlerntermin - auf meinen Wunsch hin. Ich wollte einfach gern vorher wissen, wer diese Frau ist, die mich dann im Umgang mit meinem Neugeborenen im Wochenbett beraten ...

von Nomadin13, 29. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme ab wann

Hallo, ich bin in der 30. +2 SSW und überlege Hebamme ja oder nein. Also endbinden werde ich im KH eines nachbar Ortes ca. 25 km von uns entfernt dort habe ich mich schon in der 20 SSW vorgestellt um zu erfahren ob das dass richtige KH für mich ist, es wird auf jeden Fall ein ...

von sabinebusch, 31. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Wochenbett hebamme wahr da! Geburtshaus !

Hallo, Wir haben über die Nach wehen und Geburt geplaudert und über die Kügelchen die ich nehmen mus. Und wegen meiner geschwollen Beine. Und sie hat nach den Baby geschaut. Weil ich ja gestürtz bin. Ist aber alles o.k. es zappelt sehr viel und ist fit. Ich habe am Montag ...

von Schlange, 28. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Heute hatte ich Bertatungsgespräch mit der Hebamme und wegen weiteren SS ...

Ahc war das Klasse eine Hebamme mit 42 mit 2 Kindern die es Klasse findet das ich auch noch ein 3tes möchte. War ein gutes Gespräch ich konnte viele Fragen stellen und wenn ich jetzt Probelme hätte kann ich Sie Tag und Nacht anrufen. Im November ca. 3 Wochen vor Gebruts ...

von Ostfriesenmama, 28. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt. hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß... http://www.hebammenfuerdeutschland.de/ ab ...

von pittiplatsch80 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.