Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 37. SSW am 04.01.2011, 14:57 Uhr

hebamme war grad da und hat nach dem kind getastet

vom tasten meinte sie ist sie eher zierlich so um die 2500 aber wird wohl eher ne lange sein.

bin heute 36+1

was wiegen denn eure in der woche?

 
3 Antworten:

Re: hebamme war grad da und hat nach dem kind getastet

Antwort von Charly1989, 36. SSW am 04.01.2011, 15:15 Uhr

war heute zur Untersuchung beim FA wiegt zwischen 2650g und 2750g bin 36ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hebamme war grad da und hat nach dem kind getastet

Antwort von okelittle am 04.01.2011, 16:13 Uhr

Haha das haben bei meiner auch alle gesagt (FÄ,Hebi...)meine lange zierliche war dann bei der Geburt 54cm groß und 3995g schwer Kam mir aber viel leichter vor, als ihr Bruder damals, der hatte 3290g, ist aber schon 3 Wochen eher als sie "ausgezogen"

Liebe Grüße Okelittle mit der immer noch langen, aber nicht soooo zierlichen Svea Sophie(9 Monate alt, 80cm und 9950g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hebamme war grad da und hat nach dem kind getastet

Antwort von leonie_08, 31. SSW am 05.01.2011, 12:56 Uhr

wie bei okelittle. Es hieß sie würde sehr klein werden da ich kaum Bauch hatte und auch vom Ulltraschall/tasten her. Am tag des Ks 42+6 wurde sie nochmal gemessen und es hieß 3400g aber nicht sonderlich groß.
Im endeffekt waren es 4030gr und 57cm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.