Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluegirl7, 40. SSW am 03.03.2010, 8:16 Uhr

hebamme ja, kurs nein. o.t.

.

 
2 Antworten:

Re:sollte nach unten...

Antwort von Bluegirl7, 40. SSW am 03.03.2010, 8:16 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sollte nach unten...

Antwort von püppi110781, 16. SSW am 03.03.2010, 12:05 Uhr

Hey,

Also ich habe keinen Kurs gemacht! Bzw. kam nicht dazu :-D
Denn meine Tochter ist an einem DOnnerstag geboren und das WE drauf wollte ich Sa/SO einen Crash-Kurs machen. Nun bin ich wieder Schwanger und werde auch keinen Kurs machen! Ich hab sie auch so zur Welt gebracht :-).

EIn Hebamme hingegen hatte ich bei der Ersten gehabt .Hab mich da sicherer gefühlt, war auch das erste Kind für mich. Und wenn da mal ein Profi nach dem Kind schaut, fühlt man sich besser. Werde ich auch nach der 2. SS jetzt so machen.

Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.