Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty2005, 6. SSW am 02.11.2010, 15:23 Uhr

Hebamme ab wann ?

Wann hattet ihr eine Hebamme , also ab welcher woche?

 
7 Antworten:

Re: Hebamme ab wann ?

Antwort von Maymama am 02.11.2010, 15:34 Uhr

Hast eine PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klargemacht jeweils in der 7./8. SSW...

Antwort von huehnchen69 am 02.11.2010, 15:51 Uhr

...den ersten Vorsorge-Termin hatte ich dann jeweils in der 12. SSW.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Anfang an

Antwort von Horny, 22. SSW am 02.11.2010, 16:03 Uhr

hab mich bei ihr in der 5/6 Woche vorgestellt und ab der 12 Woche geh ich zur VU zu ihr.
Ich gehe nur für die US-Untersuchungen zum FA und finde es diesmal richtig gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme ab wann ?

Antwort von Sasumm am 02.11.2010, 16:24 Uhr

Ab der 12. SSW. Hab dann die Hälfte der Vorsorgen, Geburtsvorbereitungskurs, Akupunktur, Geburt und Nachsorge dort.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme ab wann ?

Antwort von DanielaS, 20. SSW am 02.11.2010, 16:27 Uhr

Also bei meiner FÄ is eine mit in der Praxis...
Die hat von anfang an (in der 4.-5. woche war ich das erstemal da) alles gemacht...also Ultraschall und sowas...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme ab wann ?

Antwort von NadineLausanne, 34. SSW am 02.11.2010, 19:25 Uhr

Ich habe immer noch keine :-) 34. SSW inzwischen, wird wohl auch nichts mehr. LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme ab wann ?

Antwort von mausi11, 23. SSW am 03.11.2010, 11:01 Uhr

In der 7. Woche hab ich mich bei meiner Hebamme gemeldet und mache jetzt jede zweite Vorsorge bei ihr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hebamme zur Nachsorge?

Guten Morgen Und zwar wollte ich mal Fragen was ihr so sagt zum Thema "Nachsorge"?! Also ich werde Ende Dez. vorraussichtlich entbinden und ist mein erstes Kind, was ich auch sehr gerne stillen möchte! Nun mal so gefragt, wer hat ...

von Kugelbauch2010, 32. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

ist Hebamme pflicht ?

ist es eigendlich pflicht eine Hebamme zur Nachsorge zu haben. HAbe schon vor 7 Jahren bei meiner Tochter gemerkt das ich sie eigendlich nicht brauche, sie war auch nur ganz selten da. Daher hab ich mir in dieser schwangerschaft darüber noch gar nicht den Kopf zerbrochen. ...

von rainbow_32, 38. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wan hebamme ?

Hallo ich habe mal eine frage ich bin in der 8 ssw habe noch nicht soviel ahnung eigentlich auser vom lesen kaum. habe jetzt wo gelesen das man sich früh um eine hebamme kümmern solte könnt ihr mir sagen ab wann ich eine hebamma anrufen soll? und gibt es noch etwas was ich ...

von Nicki1986, 8. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hm,erreiche meine Hebamme seit 3 Tagen nicht

Huhu! Ich hab ja morgen ET und ab da soll ich alle 2 Tage zum CTG. DAs machen meine Hebi und ich eigentlich immer hier bei mir daheim. Sie wollte unbedingt,dass ich sie nach meinem Arzttermin informiere, was der Lütte so für Werte bringt und wie die Versorgung ist. Hab ...

von Sif, 40. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebammen-Frage

Hallo ich habe mal eine Frage bzgl. der Hebamme. Ich bin gerade mit einer Hebamme in Kontakt getreten die noch bis zum November selbst in Elternzeit ist. Da ich einen geplanten KS bekomme finde ich ist es zum kennen lernen immer noch akzeptabel einen GVK möchte ich nicht ...

von tirg, 22. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

VU bei der Hebamme oder Fä???

Hallöchen ihr lieben. also ich hab ja nach 6jahre endlich mein FA gewechselt da ich nicht mehr zufrieden war und er auch schon mitte 70 ist :-D soo bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen. ich hatte bei meinem alten fa immer US und da wurde nie mehr gemacht als ...

von 3Jungs-mama, 12. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt oder Hebamme

Guten Morgen, na habt ihr gut geschlafen? Bei mir war die Nacht etwas kurz, weil ich immer wieder durch einen harten Bauch wach geworden bin. Es war nicht schmerzhaft, aber es beunruhigt mich trozdem. Gestern war es auch einige Male über den Tag verteilt. Ich würde das ...

von Kati84, 17. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme? Ja/nein, ab wann?

Hallo ihr Lieben, ich bin zum 1. Mal schwanger (10. SSW) und frage mich, ob und wozu man eine Hebamme braucht? Welche Vorteile hat eine Hebamme? Ist es zwingend Notwendig eine zu haben? Und was ...

von Idi1980, 10. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zur Hebamme und Elterngeld

Hallo, habe mal 2 Fragen, mein FA arbeitet mit der Hebi zusammen. Kann ich bei dem nächsten Termin mit der Hebi auch wieder auf US bestehen? Denn vor 2 Monate sagte die Hebi, daß sie es nicht macht, aber dann haben wir auf den Arzt gewartet, bis der mein Bauch geschallt hat. ...

von Tini&Lukas 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist Euer HB-Wert und was sagt der Arzt/Hebamme dazu ?

Hallo Mädels, wie hoch ist denn bei Euch der HB-Wert ? Bin nämlich etwas verwirrt. Mein HB war bei der letzten VU bei 11,8 und dieses Mal bei 11,5 ( also ganz gut würde ich persönlich sagen ). Mein FA jedoch meckert was das Zeug hält und hat mir beim letzten Mal auch ...

von joyofsummer, 36. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.