Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 30.01.2012, 17:40 Uhr

hcg

Hallo.

Bin ja heute es+12 und der test wird nicht stärker. Hab angst, dass meine mens kommt. Hatte gestern ganz starkes ziehen.

Lg

 
5 Antworten:

Re: hcg

Antwort von SteffiH. am 30.01.2012, 17:49 Uhr

Leider kann dir hier keiner helfen, da bleibt nur abwarten. Der Hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage, aber du. Ist ja noch so am Anfang, dass der Strich noch ganz zart sein müsste. Warte noch ein paar Tage und dann mach noch mal einen Test, oder du gehst direkt zum Rzt und lässt den Hcg checken...
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von smily-tina, no. SSW am 30.01.2012, 17:53 Uhr

Hi Süße,
bei mir war der Test auch immer erst jeden 2. Tag dunkler...
Mach dich nicht verrückt!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von Danie1710 am 30.01.2012, 18:36 Uhr

Ich würde sagen das Ziehen (Mutterbänder) sind doch ein gutes Zeichen!
Hatte ich in der SS mit meinem Sohn direkt am NMT - war so schlimm, dass ich kaum noch stehen konnte und wir noch vor dem Feuerwerk das Lichterfest verlassen haben.
Habe dann mit Urin um kurz vor Mitternacht mit dem Clearblue digital positiv getestet - war der, wo direkt das Wort SCHWANGER steht.
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von Suesse1987w, 8. SSW am 30.01.2012, 19:23 Uhr

Bei ES+12 bist du noch nicht übern NMT, daher ist es normal, dass der Test und auch die Tests noch relativ leicht sind, die werden erst langsam dicker! Das ist ganzzzz normal. Bei NMT ( ES+14) sollte er deutlicher sein. Aber wenn ein zweiter Strich da ist, bist du auch schwanger! Klar könnte deine Mens noch kommen, dann hättest du wohl eine frühe Fehlgeburt die mit der Periode abgeht, aber Unterleibschmerzen, die auch Mensartig sind können in der Schwangerschaft auch normal sein, da sich die Gebärmutter und Bänder dehen. Hatte ich auch vor Ausbleiben der Periode. So ab Tag ES+10 ca. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von mf4 am 30.01.2012, 21:04 Uhr

Ich hatte nie einen Test vor dem NMT und der Strich war immer zart
Ich würde einfach bis zum NMT machen und nicht immerzu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.