Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiff@ am 17.02.2011, 11:22 Uhr

hcg

hallo zusammen, weiss jemand welcher ss-test das hcg im urin sehr früh messen tut?? bzw. ab welchem hcg wert wird ss-test postivi angezeigt?

danke euch sehr!

 
2 Antworten:

Re: hcg

Antwort von elijasmama, 13. SSW am 17.02.2011, 12:11 Uhr

also ich hatte die von ebay und die zeigen schon ab 10 an das ist sehr früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von lilamami, 18. SSW am 17.02.2011, 12:20 Uhr

Auch wenn es schwerfällt: Am besten ist Abwarten!!! Ich würde frühestens an dem 1. Tag nach ausbleiben der Mens testen. Selbst wenn der Frühtest positiv anzeigt heisst das noch nichts. Man muss trotzdem weiter hibbeln, weil die Mens doch noch kommen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.