Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08 am 22.03.2018, 8:50 Uhr

Hcg Wert

War vorgestern Hch Wert messen dieser lag bei 1774 heute wieder gemessen liegt dieser bei 2236 frag mich grad ob das so ok ist? Mach ma so Sorgen da ich kaun Beschwerden hab.

 
2 Antworten:

Re: Hcg Wert

Antwort von Hannah79 am 22.03.2018, 12:50 Uhr

Hallo,

liegt doch perfekt in der Norm würde ich sagen!
Insgesamt bist du ja noch nicht weit in der Schwangerschaft, die Beschwerden kommen noch, keine Sorge
Außerdem gibt es ja auch Frauen, denen das große Glück einer beschwerdefreien Schwangerschaft beschert ist.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von LaMadeira, 17. SSW am 26.03.2018, 11:03 Uhr

Also es geht immer nur um die Entwicklung des Wertes. Der sollte sich eigtl. alle 2 Tage verdoppeln... Man beurteilt das dann in Verbindung mit dem Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.