Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva28 am 16.01.2014, 11:22 Uhr

Hcg Wert

Hallo ich hatte schon 2 fg. Jetzt bin ich wieder schwanger bei der zweiten fg ist eine gelbkörper Schwäche festgestellt worden
Seit dem mein Test positiv war habe ich direkt utrogest genommen
Montag hatte ich fa Termin sie sagte 5 Woche recht klein und eine große Zyste. Hcg lag bei 1000. Dienstag von ich dann zu einer anderen Ärztin weil ich eh wechseln wollte. Diese sah nichts nur die Zyste und nahm Blut ab das ergebniss Beta hcg 400 angeblich 4 Woche

Kann das sein das der Wert oberhalb eines Tages so sinkt? Habe Null Schmerzen oder Blutungen so wie bei den anderen fg

Bin total verzweifelt nächster Termin ist erst Dienstag

 
2 Antworten:

Re: Hcg Wert

Antwort von Nicoles82, 14. SSW am 16.01.2014, 11:25 Uhr

Aus der Ferne schwer zu beurteilen, aber de Bluttest wird schon richtig sein.

Ich bin leider eine Realistin, denn hatte selber 3 Fehlgeburten. Ich würde mich auf eine fehlgeburt einstellen, denn sinkendes HCG bedeutet in der Frühss immer eine Fehlgeburt.

Tut mir leid, dass ich nix besseres schreiben kann. Sind aber ja nur meine Erfahrungen...

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Cassy1108, 16. SSW am 16.01.2014, 14:16 Uhr

Hm... Wenn das hcg sinkt würde ich mir ehrlichgesagt auch keine Hoffnungen machen... Und utro solltest du direkt bei Eisprung nehmen... Nicht erst bei positivem ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.