Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela12345, 4. SSW am 06.09.2013, 22:44 Uhr

Hcg Wert

Hallo ihr lieben. Nach meiner Fehlgeburt im Juli, freue ich mich sehr, dass mich meine Frauenärztin heute angerufen hat und gesagt hat ich sei wieder schwanger ca. 4.woche hcg auf 57. Kontrolle in 2 Wochen. Nun habe ich wieder Kummer weil eine Freundin, die bei einem gyn arbeitet, meint der hcg müsste hôher sein. Kann mir jemand helfen? Kennt sich jemand aus? Nach meiner ersten Fehlgeburt habe ich natürlich noch mehr Angst , dass etwas nicht stimmt?

 
4 Antworten:

Re: Hcg Wert

Antwort von daniela12345, 4. SSW am 06.09.2013, 23:16 Uhr

Habe vergessen zu sagen bin heute bei der Blutabnahme bei ES +16 !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von suxsu, 39. SSW am 06.09.2013, 23:30 Uhr

wie hoch er ist spielt erstmal keine rolle er muss sich einfach immer verdoppeln!
leider bleibt dir jetzt nix anderes übrig als abwarten, aber ich würd mal sagen Herzlichen Glückwunsch!
schöne komplikationslose kugel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von mamarie3410, 12. SSW am 07.09.2013, 10:15 Uhr

huhu

ich war bei ES+10 bei HCG 10. Jetzt bin ich 12.SSW.
:-)

Kein Kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Ilad am 07.09.2013, 14:43 Uhr

Nach allem, was ich hier im Forum gelesen habe, würde ich die Finger vom hcg-Bestimmen lassen und einfach die normalen Kontrolltermine abwarten. OHNE erneute hcg-Kontrolle!
Es ist doch so, das Baby bleibt, oder es geht ab. Machen kann man nichts, und wenn der Wert nicht optimal ist, ist man nur verunsichert.

Aber das muss jeder selbst entscheiden!

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.