Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1994, 5. SSW am 02.02.2013, 18:31 Uhr

hcg Wert zu niedrig und braunen Ausfluss außerdem eine leere Fruchthöle

Hallo, am Dienstag war ich beim FA und der meinte ich sei Schwanger in der 5SSW er nam mir blut ab und am Donnerstag kam dann die nachricht das mein Hcg wert zu niedrig sei und die Fruchthöle war ebenfalls leer...Seit heute habe ich dann noch einen braunen ausfluss ... kann ich noch hoffen oder ist es schon zu spät ? :(

Hoffe auf antworten :)

 
4 Antworten:

Re: hcg Wert zu niedrig und braunen Ausfluss außerdem eine leere Fruchthöle

Antwort von M.S. am 02.02.2013, 18:37 Uhr

Hallo!

Mit dem hcg kenne ich mich nicht aus. Aber in der 5.ssw war meine Fruchthöhle auch noch leer- bzw. vieeeel zu klein, um darin etwas zu erkennen.
Schmierblutungen hatte ich auch (allerdings später), es ist alles gut gegangen.

Allerdings klingt ein zu niedriger hcg nicht so gut... Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten...

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg Wert zu niedrig und braunen Ausfluss außerdem eine leere Fruchthöle

Antwort von Xen am 02.02.2013, 18:44 Uhr

Hallo,

Niedrig ist relativ...wieviel niedrig?

Meiner war es+15 nur 29 aber er stieg wie er sollte und das ist das wichtige.
In der 5 ssw war meibe fruchthöhle auch noch leer und blutungen hat ich auch sogar frisches blut.
Drücke dir daher die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg Wert zu niedrig und braunen Ausfluss außerdem eine leere Fruchthöle

Antwort von LN912 am 02.02.2013, 20:30 Uhr

So sehr ich es dir wünschen würde, muss man doch realistisch sein.
Aufgrund des Befundes und der einsetzenden Blutung muss an davon umgehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft eine Fehlgeburt und habe danach zwei gesunde Kinder bekommen.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg Wert zu niedrig und braunen Ausfluss außerdem eine leere Fruchthöle

Antwort von dezordoandrea, 19. SSW am 03.02.2013, 9:26 Uhr

Hallo

Also wegen dem hcg wert kann ich dir nicht helfen aber ich hatte jetzt in dieser Ss sogar noch normal meine Tage.. Weshalb ich erst sehr spät erfahren hab das ich Schwanger bin.

Gib also nicht auf.....
Achja bei mir war in der ersten SS auch nur die Fruchthöhle zu sehen und 8 Tage später konnte mann erst den embryo erkennen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.