Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxsinusxX, :(. SSW am 26.08.2010, 17:42 Uhr

Hcg-Wert stieg von 24 auf 25 also eine blasenmole ich soll mit blutung rechnen:(

Na fein

Und ich fühl mich immernoch so oll schwanger :(

Am Dienstag muss ich zur erneuten Blutkontrolle hin ,um zu sehen ,das der Wert wieder sinkt. Ich soll auch übers Wochenende meine Blutung bekommen und das stärker als normal.

Nur wie lange dauert es ,bis die Blutung kommen,wenn sie es gestern schon beim Ultraschall gesehn hat? Ich renn dauerhaft auf die Toilette und schau nach

 
3 Antworten:

Re: Hcg-Wert stieg von 24 auf 25 also eine blasenmole ich soll mit blutung rechnen:(

Antwort von waage66, 12. SSW am 26.08.2010, 17:54 Uhr

... Oh man das tut mir leid für dich.
Ich hoffe das es schnell vorbei für dich ist.
Ich denke, wenn sie(FA) schon gesehen hat im US dass sich was ablöst
(war bei mir damals auch so), dann dauerts noch ca. 3 Tage bis die Blutungen
einsetzen. Schon dich dann ein bisschen, nimm ein Wärmekissen um evtl.
die "Krämpfe" etwas schmerzfreier zu halten.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert stieg von 24 auf 25 also eine blasenmole ich soll mit blutung rechnen:(

Antwort von Sif, 37. SSW am 26.08.2010, 19:44 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid

Ich wünsch dir alles Gute...

LG von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert stieg von 24 auf 25 also eine blasenmole ich soll mit blutung rechnen:(

Antwort von Saskia26 am 26.08.2010, 20:57 Uhr

geht eine blasmole nicht grade mit sehr hohen hcg-werten einher, weil es sich dabei um eine tumorartige wucherung handelt...würde ja dagegen sprechen...niedriger hcg würde doch eher auf ein windei hinweisen....oder irre ich mich da???!!!

Blasenmole:
Inzidenz 0,5-1 auf 1000 Geburten
wird im Ultraschall kein Embryo bei extrem hohen HCG-Konzentrationen
(500.000-1 Mio. U/l) nachgewiesen deutet dieser Befund auf eine Blasenmole hin.
häufig auch nach der 10. SSW zu niedrige AFP-Werte

Frühaborte:
zu niedrige, insbesondere aber zu langsam ansteigende oder abfallender Werte im 1. Trimenon

Da würde ich lieber nochmal nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der 7. ssw

habe eine frage. ich hatte heute von ca. 10 uhr bis jetzt 21 Uhr schmierige, schleimige rote blutungen... jetzt kommt nur noch dunkles blut. kann es trotzdem noch gut gehen? wer kann mir erfahrungsberichte machen? ich hatte im februar ganz schlimme blutungen in der 10. ssw..die ...

von Saskia26, 7. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 13 ssw

hallo ihr lieben, bin neu in diesem forum...habe 2 kinder im alter von 10 und 7 jahren...alles war in der SS gut verlaufen....jetzt bin ich in der 12+2 SSW. alles bisher gut...vor ne woche habe ich einen bräunlich ausfluss bemerkt.und in der nacht auf freitag ( den 13 ...

von marcynka, 13. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder blutungen

Guten morgen ihr lieben Ich habe mich heute morgen dazu entschlossen nicht arbeiten zu gehen..und was seh ich als ich aufs klo ging wieder schmierblutungen :( war letzte woche auch krankgeschrieben deswegen und auch 2mal im krankenhaus und beim doc :( kennt ihr das auch oder ...

von schlaflady, 13. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! BLUTUNG

Hallo, habe gestern Abend schonmal geschrieben das ich nach den Vaginalultraschall gestern braunen Ausfluss hatte was wahrscheinlich durch die Untersuchung war. Bei der Untersuchung war alles ok -SS intakt. Vorhin hab ich auf Arbeit dann erst richtige Blutungen bekommen, ...

von Mira, 5. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

stärkere blutungen

hallo zusammen, ich bin das erste mal schwanger und kenn mich nochnet so aus. hattet ihr am anfang blutungen und is das normal? hatte jetzt von montag bis freitag gelblichen ausfluss ab freitag fing es dann an mit etwas blut und gestern und heute hab ich mal stärker mal ...

von Naddy1989 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

wAR IM kkh wegen blutung *heul*

Huhu, war im KKH. Ich wurde untersucht- von einem Anfänger oder Praktikant. Der FA meines Vertrauens war zum Glück auch anwesend und half auch mit be0im Ultraschall. Da wo der eine schallte war nämlich GARNIX zu sehen 0000000000Der richtige Arzt hat ihm dann gesagt er muss ...

von Drachenmama 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

...Wie lange blutung nach AS?

Hallo alle zusammen... hatte am 21.5 eine Auschabung:(...seit dem blutet es hin und wieder mal ist das normal?hab erst Morgen einen FA Termin...hatte einmal danach wieder Sex mit meinen Mann und dabei tat es mir weh das wir aufhören mussten danach hat es auch sehr geblutet ...

von youngmum_18 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung...hmm?

Hallo... Wir waren heut zu nem Schützenfest bei uns im Ort.Sind dahin gelaufen,das sind nur so 2 km.Da war auch alles gut.Aufm Rückweg dann aber ziehen und schmerzen...was ich aber öfter habe wenn ich zu viel laufe.Heut nur recht doll.Dazu hab ich mich extrem aufegeregt heute ...

von mortica, 30. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Hallo ihr alle! Gestern haben wir Geburtstag gefeiert von unserem kleinsten hab mich tierisch über unsere Familien aufgeregt und dann noch mit GG abends Tische und Stühle geschleppt, dann heute Nacht starke Blutungen mit nem riesen Fetzten Haut drin, war aber alles nach 2 x ...

von MattiNr3, 9. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen!

hallo ich bin jetzt in der 17.ssw habe seid der 11.ssw ständig blutung meist beim sex aber jetzt auch zwischen durch. sex verbot habe ich von meiner ärztin bekommen und gehe in vier wochen feindiaknostik. Das blut ist sehr leicht und hell und ist nach meist drei stunden wieder ...

von Melle_maus, 17. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.