Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikabull am 09.12.2014, 16:37 Uhr

Hcg-Wert niedrig Punktion +19

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass jemand von euch sich mit meiner Frage auskennt. Ich bin durch eine ICSI nach Jahren des Kinderwunsches schwanger geworden. Nun bin ich sehr ängstlich. Mein hcg lag Punktion +15 (gleich zu setzen mit dem Eisprung) bei 70. Punktion +19 war er bei 199. Es gab zwar eine Steigerung. Allerdings immer noch weit entfernt von den Normwerten. Wer hat Erfahrung?

 
5 Antworten:

Re: Hcg-Wert niedrig Punktion +19

Antwort von mf4 am 09.12.2014, 16:39 Uhr

4.SSW 50-500 U/l

5. SSW 100-5.000 U/l

da liegst du mit deinen 199 gar nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert niedrig Punktion +19

Antwort von Tantechrisi, 16. SSW am 09.12.2014, 16:40 Uhr

Ich bin zwar auf natürlichem Weg schwanger geworden, aber bei mir war in der 5.SSw der HCG-Wert bei knapp 70 (weiiiit weg von der NOrm)und der Doc war sehr betreten und glaubte eigentlich nicht an eine intakte Schwangerschaft. Tja...was soll ich sagen, jetzt bin ich in der 16.SSw und alles ist gut :) Und bei dir hat er sich doch schön verdoppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert niedrig Punktion +19

Antwort von mikabull am 09.12.2014, 16:44 Uhr

Klingt etwas beruhigend. Wie ist der Wert bei dir gestiegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert niedrig Punktion +19

Antwort von Tantechrisi, 16. SSW am 09.12.2014, 18:54 Uhr

Der Wert wurde dann nicht mehr bestimmt...ich bin einfach 14 Tage später nochmal hin zum Ultraschall und da war alles gut :) War zwar ne unaushaltbare Wartezeit, aber irgendwie hab ichs auch geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert niedrig Punktion +19

Antwort von Knurrhahn am 10.12.2014, 7:04 Uhr

Schau mal hier:

http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.610.0.html?&no_cache=1

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

progesteronwert zu niedrig

hallo ihr lieben, mein progesteronwert ist zu niedrig sagt mein arzt. nun soll ich 3x2 tabletten progestan täglich oral einnehmen. bedeutet das jetzt automatisch eine fehlgeburt? der arzt meinte, dass es unbehandelt dazu kommen kann. er sagt mir aber auch auf nachfragen meine ...

von johannasmama07 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

niedriges HCG

Hallo Mädels. ich bin total verunsichert.... erster Tag der letzten regel war der 12.07. ... letzte woche Dienstag hätte ich meine Tage bekommen sollen, die dann aber nicht kamen aus neugier habe ich am Mittwoch Nachmittag 2 SST gemacht und am Donnerstagmorgen ebenfalls 2... ...

von Anni1690 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Zu niedriger Blutdruck/Hypotonie - Behandlung in der Schwangerschaft?

Seit ich schwanger bin leider ich unter niedrigem Blutdruck (unter 95 zu unter 60). Ich war schon davor häufiger am unteren Rand der Skala, was einem ja eigentlich keine Sorge bereiten sollte, da es zwar manchmal unangenehm aber nicht schädlich ist. Aber nun ist es doch ...

von bahamamama1, 7. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck, schlapp ohne Ende

Hallo, hat noch eine von euch niedrigen Blutdruck? Ich fühle mich schon seit Wochen ziemlich energielos. Ich habe generell immer niedrigen Blutdruck gehabt, dazu kommt jetzt in der Schwangerschaft ein starker Eisenmangel (wird schon behandelt) und sonst schlafe ich viel, aber ...

von strickjackale, 30. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Zu niedriger hcg Wert?

Hallo zusammen, Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe an es+15 mehrere schwangerschaftstests gemacht, die alle sehr, sehr schwach positiv angezeigt haben, war es+16 beim Bluttest, der Arzt meinte schwanger mit einem hcg Wert von 30 und das der Wert ok ist. Nun habe ich ...

von maunzimau 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe HCG Wert zu niedrig???

Hallo ihr Lieben Ich bräuchte einmal eure Hilfe zu meinen Wert. Ich war am Montag beim Gyn da ich den verdacht hatte ss zu sein er machte einen test der leicht positiv war und nahm mir blut ab.Heute bekam ich den Wert er lag am Montag bei 58.Ist das okay da ich utrogestan ...

von jenga82, 5. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger blutdruck - sorgen...

hi, durch diese wärme ist mein Blutdruck in den Keller gerutscht. die werte sind zur zeit bei 80 / 35 irgendwie mach ich mir jetzt doch ein wenig sorgen, ob es nicht auch Nachteile für meinen Bauchbert haben könnte. sollte ich ...

von 2xmami, 29. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG ZU NIEDRIG??

Hallo, eigentlich dachte ich, ich sei "Profi", aber jetzt weiß ich eigentlich gar nichts mehr Ich habe 6 Kinder im Alter von 16 und 6, und trotzdem bräuchte ich einmal euren Rat... Vor 2 Tagen war ich beim FA. Ich hatte einen pos. ...

von kindermotte 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Panik Progesteron vll zu niedrig wie war der bei euch Anfang 6ssw

Soll gleich zum Arzt hoffentlich kann er mich beruhigen meine Progesteronwerte lagen bei Anfang 6 ssw nur bei 13,5 nehme seit blitabnhame jeden Abend eine Tablette utrogest ein.(weil meine Progesteronwerte 3 Tage vor der zum Glück nicht eintreffenden mens bei 5,9 lag (ca1,5 ...

von Janine1986, 7. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Blut-HCG-Wert laut Arzt zu niedrig !

Hallo zusammen, ich hab am Mittwoch das erste mal positiv getestet. ich hatte vorher Anzeichen einer SS und habe es mit den Tests aus der Apotheke quasi bestätigt bekommen. Meine Regel bekam ich das letzte Mal am 16.3. Jetzt war cih gestern beim FA, weil cih so Ziehen ...

von Frama 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.