Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dawinime am 06.09.2019, 20:27 Uhr

Hcg-Wert im Blut bei ES+11/12?

Guten Abend! Ich habe gestern schon in einem anderen Forum gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Ich versuche es hier nochmal...
Welche Blut-hcg-Werte hattet ihr denn so an Eisprung+11/12?

 
7 Antworten:

Re: Hcg-Wert im Blut bei ES+11/12?

Antwort von wowugi80 am 06.09.2019, 21:02 Uhr

Das Problem ist, dass man ja meistens erst ab ES+14 einen zuverlässig positiven Test in der Hand hat. Erst daraufhin geht man ja zum Arzt und lässt den Blut HCG Wert bestimmen, also nach ES+14. In Kinderwunschkliniken wird das zb nie vorher gemacht. Ich fürchte also, es wird auch hier keine Antwort darauf geben. Woher weißt du denn deinen Blut HCG Wert zu dem frühen Zeitpunkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert im Blut bei ES+11/12?

Antwort von okelittle am 07.09.2019, 7:36 Uhr

Hi...
Also ich kann dir leider nicht weiterhelfen...ich werde erst in 3 Wochen das erste Mal zum FA gehen..dass ich schwanger bin, weiß ich auch erst seit ES+12

Wenn du Google fragst, gibt es aber Tabellen des HCG Wertes zu verschieden Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert im Blut bei ES+11/12?

Antwort von Meryl2018 am 07.09.2019, 16:36 Uhr

Bei mir wurde in der ganzen Schwangerschaft nicht einmal der HCG-Wert bestimmt. Wozu auch? Klingt für mich nach Panikmache

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert im Blut bei ES+11/12?

Antwort von Annalena5 am 08.09.2019, 20:38 Uhr

(PU) ES plus 17 bei 69,17 also extrem niedrig. ist aber noch gutgegangen, nachdem ich meine Progesterondosis verdoppelt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert im Blut bei ES+11/12?

Antwort von Dawinime am 09.09.2019, 13:00 Uhr

Schön für dich, wenn das bei deiner/deinen Schwangerschaft(en) nicht nötig war, aber man sollte nicht hochmütig ("Panikmache") von sich auf andere schließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert im Blut bei ES+11/12?

Antwort von Dawinime am 09.09.2019, 13:03 Uhr

Vielen Dank für deinen Wert, das freut mich für dich! Ich nehme leider schon Höchstdosis 600mg Progesteron pro Tag, trotzdem sinkt der hcg-Wert. Tests sind kaum mehr positiv. Ich kann nur noch auf das Einsetzen der Blutung warten (zum 3. Mal in Folge)... LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert im Blut bei ES+11/12?

Antwort von FrauStorch am 10.09.2019, 22:10 Uhr

Das tut mir Leid. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft 55 bei ES+12. Das konnte man auch auf dem Test sehen. Er war nicht stark positiv, es war aber sichtbar.
Tut mir Leid, wenn es bei dir nicht gut ausging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz starker Blutung?

Ich habe am Eisprung +11 eine starke Blutung ich habe schweissAusbrüche mir ist übel und I'm unterbauch ein drücken.sowie Schwindel was ich sonst alles nie während der Regel habe. Kann ich trotzdem schwanger sein obwohl ich wirklich stark blute? Oder ist das ausgeschlossen... ...

von Laureen87 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzucker Gerät

Hallo ihr lieben . Ich hab da mal ne Frage Ich habe ssw Diabetes und muss Blut messen ... Ich habe am Freitag ein Gerät zu picken und messen bekommen ... Am Samstag sind batterien alle gewesen hab dann neue rein gemacht und nun bin ich fleißig am messen ... Ich habe ...

von Yasso 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutabnahme „radiologisches Institut“

Ich brauche bitte nochmals Rat.. :( Heute war ich ja beim Endokrinologen in einem radiologischen Institut und musste übrigens in einem normalen Wartezimmer mit anderen Patienten warten.. Habe aber immer mindestens einen Stuhl Abstand zu den anderen Patientenen gehabt.. ...

von Rala88, 11. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest positiv, SSTest positiv plötzlich Blutung

Hallo, habe letzte Woche einen Test gemacht, minimal positiv... Mittwoch Bluttest positiv (30). Freitag wieder Blut abgenommen, Befund kommt morgen. Nochmals getestet heute mehr positiv... Aber heute hab ich eine Blutung bekommen, minimal, nach der Untersuchung jetzt mehr. Auch ...

von Katharina-92 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Ich bin in der 6 Woche schwanger Und habe seit fast 2 Wochen immer wieder Blutungen Am Anfang war es altes dunkles Blut gestern hatte ich etwas rötliches Blut und leichte Unterleibschmerzen Aber auch immer nur beim Urin lassen war Blut am Papier Abends ist den ein ...

von Denise26, 6. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ...

von Anjaal 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo zusammen, Ich brauch mal euren Rat ich bin jetzt in der 6 Woche schwanger habe seit Gestern eine Blutung erst Schmierblutung und dann mehr war beim Arzt und abends nochmal im Krankenhaus beide sagten mir es ist alles noch da wo es sein sollte man sieht den dottersack und ...

von Steffi86123 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Blutungen in der SSW 17

Hallo zusammen, ich bin neu hier, war bisher immer nur stille Mitleserin. Ich bin jetzt in der 17 SSW. Hatte von der 6-10SSW immer mal wieder Blutungen, mal Schmierblutung mal richtig rot mit Gewebeabgang (lt. Ärzte aber geronnenes geklumptes Blut) war dann auch zu Anfang im ...

von sternschnuep, 17. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

SSW ca. 4/ Blutwert HCG 100

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinungen. mein Zyklus beträgt eigentlich immer 28 Tage, jetzt bin ich bei Tag 34 und schwanger. am Freitag hatte ich das Gefühl meine Periode setzt ein und habe ein Ob reingemacht dieses war beim ausmachen an ek er stelle rosa. Die ...

von Laura89076 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht schwanger laut Bluttest

Hallo ihr lieben, Wie ich schon mal geschrieben hatte war im wegen schmerzen letzten Donnerstag im Krankenhaus. Dort hat man eine "angelegte Schwangerschaft" gesehen aber ohne Dottersack also dann doch nur vielleicht. Schwangerschaftstest Urin und auch im Blut war ...

von cocolatte 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG-Wert, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.