Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausili, 6?. SSW am 09.12.2008, 13:25 Uhr

Hcg - Wert? Wer kann helfen?

Da ich Blutungen bekam war ich 5+0 beim FA. Mein HCG habe ich heute erfahren war bei 872. Blutungen sind jetzt so gut wie weg. Ich habe aber jetzt erst am 19.12.08 einen Termin zur nächsten Untersuchung bekommen.
Ist der Wert jetzt normal oder nicht? Wird es doch noch eine Fehlgeburt?

Mache mir schon Sorgen.

 
5 Antworten:

Re: Hcg - Wert? Wer kann helfen?

Antwort von DaniMK, 35. SSW am 09.12.2008, 13:37 Uhr

Hi...
zu dem HCG-Wert...hier mal ein Link...

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.html

Hatte auch Blutungen am Anfang und da wurde der Wert bei mir jeden 2. Tag kontrolliert, auch weil es am Anfang nur eine leere Fruchthöhle war.
Hatte insgesamt drei Mal Blutungen in den ersten 13 SSW, und jetzt habe ich noch gute 4 Wochen bis zur Geburt unserer Tochter....also hoffen darfst du auf jeden Fall!!!!!!!
Bei meinem Sohn hatte ich auch 2 Mal Blutungen und er ist heute schon 5 Jahre alt und kerngesund...So lange du keine Schmerzen bei den Blutungen hast und die Blutung auch wieder weg ist, ist es vielleicht eine Ausnahme gewesen, ein Bluterguss zum Beispiel usw...
Bei Angst, die ich sehr gut verstehen kann, geh einfach zum FA, der sollte ein offenes Ohr für dich haben..
Alles Gute für Dich und deinen Bauchzwerg....DAUMENDRÜCK...
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg - Wert? Wer kann helfen?

Antwort von Leo engel am 09.12.2008, 13:41 Uhr

Hast du den Wert vom Arzt? DAnn hätte er dir doch sagen müssen ob der gut oder schlecht ist, sonst finde ich das sehr daneben. Pauschal kann man das nämlich nicht sagen.

Ich hatte am Anfang auch leichte blutungen und war dann beim FA. Der hat zwar auch Blut abgenommen aber ich habe keinen Wert bekommen. Mir reichte die Aussage, das sie sich sofort melden wenn was auffällig ist. So war es für mich entspannter. Und der kleine Krümel ist nun schon 5Monate auf der Welt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg - Wert? Wer kann helfen?

Antwort von Mausili am 09.12.2008, 13:49 Uhr

Hallo,
den Wert hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt. Auf meine Frage wie ich denn den Wert einzuschätzen habe meinte sie:" Der Doktor sagte nur ich solle nächste Woche zum Ultraschall kommen". Mehr konnte sie mir nicht sagen. Nun soll ich bis 19.12.2008 warten???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ DaniMK

Antwort von Luca77, 6. SSW am 09.12.2008, 15:54 Uhr

Der Link geht nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DaniMK

Antwort von Sarah-Chantal, 5. SSW am 09.12.2008, 16:11 Uhr

bei mir geht der Link auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.