Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate, 7. SSW  am 07.02.2013, 16:41 Uhr

Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Hallo ihr Lieben,

mit welcher Lotion oder Öl habt ihr denn eure wachsenden Bäuche eingecremt und wie oft?
und ganz wichtig wann also in welcher SSW habt ihr damit begonnen?

Mein Schatz kann schon gar nicht mehr erwarten, dass mein Bauch endlich zu wachsen beginnt und geniest es mich jeden Abend einzuölen, aber hat das jetzt schon sinn?

 
12 Antworten:

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von nicci1986, 25. SSW am 07.02.2013, 16:50 Uhr

Hi,

naja was heißt Sinn? Entweder du bekommst Streifen oder keine, das hat mit dem Cremen oder Einölen eigentlich nichts zu tun. Trotzdem denke ich, dass man nix verkehrt damit macht!

Ich kann dir Creme von Weleda empfehlen oder die von babylove, ich persönlich mag keine Öle!

Achja, in beiden Ss hab ich ca ab der 13/14 Woche angefangen!

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von kitkat170583 am 07.02.2013, 16:52 Uhr

sinn hat das ganze keinen! wenn du schlechtes bindegewebe hast dann bekommst du ss streifen egal ob 10 mal am tag geölt, gecremt, massiert oder gezupft wurde. wenn du gutes gewebe hast dann passiert nichts oder nur wenig auch wenn du nichts gemacht hast. wann ihr damit anfangs ist also egal auch das produkt macht keinen unterschied. hätte dein freund also auch schon vor der ss machen können. genauso verhält es sich übrigens auch mit der dammmassage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von Kore, 32. SSW am 07.02.2013, 17:39 Uhr

Ach ich sag immer: so lange es net schadet kann jeder sein Geld ausgeben wofür er will. Und ich wär froh wenn mein Mann mich täglich ölen würde :D

Na nu ma ehrlich:
Ich hab mir so ein Körperöl gekauft. Nur dass ich Glück hatte und es gerade so eine "billige" Nachmachung von dem Bi-Oil beim Aldi gab. Weil sonst wäre mir das wohl au etwas zu teuer.
Ich denke schon dass es die Haut wenigstens ein klein wenig geschmeidiger macht. Allerdings ist das meiste leider wirklich nur Veranlagung und man kann net viel machen
Empfohlen wird es ab ca. der 15. SSW aber schaden tut es halt eben au net.
Also lass dich ruhig Verwöhnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von Kira75 am 07.02.2013, 18:12 Uhr

Ich hab nicht gecremt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von JassyxD, 36. SSW am 07.02.2013, 18:20 Uhr

Ich creme mich halt nach dem Duschen ein und wenn der Bauch juckt.Hab die Massagecreme von Babylove (dm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von angi159, 28. SSW am 07.02.2013, 18:29 Uhr

Babylove kann ich nicht empfehlen, hab von der Creme und dem Öl ganz viele Pickel am Bauch bekommen. Dann hatte ich die Bodybutter Mamaglück von dm, da gings dann wieder. Vor einigen Wochen hab ich mich an eine Probe vom Bübchen Mama Massageöl gewagt. Ich dachte, dass ich auf das fettige Zeug wieder mit Pickeln reagiere, aber gar nicht. Jetzt ist meine Haut aalglatt :-) Obs was hilft kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt ist noch kein Streifen da.

Ich glaube wichtig ist, das Öl nicht nur drauf zu schmieren, sondern die Haut kräftig zu massieren. Aber Wunder kann das bei schlechtem Bindegewebe wohl auch nicht vollbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von Verena1979 am 07.02.2013, 19:07 Uhr

Ich habe bei beiden SS zu Beginn schon immer eingecremt. Habe bei beiden Caldenula Öl von Bübchen genommen und habe keine SS-Streifen bekommen, obwohl ich schon dazu neige.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von JassyxD, 36. SSW am 07.02.2013, 19:08 Uhr

Naja nur weil du davon Pickel bekommst muss es ja ned heißen das jede davon Pickel bekommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von Cathamaus, 20. SSW am 07.02.2013, 19:24 Uhr

Habe FreiÖl und creme 2x tgl den Bauch ein.
Ob es wirklich hilft, weiß ich nicht. Bis jetzt habe ich keine Streifen, obwohl ich von früher schon welche hatte. Aber die sind auch nicht größer geworden.
Auf jeden Fall tut es gut, vA weil die Haut auch häufig juckt.
Für die Beziehung ist es auch vorteilhaft, wenn der Mann die Aufgabe übernimmt (finde ich zumindest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von angi159, 28. SSW am 07.02.2013, 20:51 Uhr

Darum sagt ich ja, dass ICH sie nicht empfehlen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von Lachbärchi, 35. SSW am 07.02.2013, 21:28 Uhr

babylove von DM (ist auch in diesem BabyBonus drin)
Hatte davon immer irgend welche Rabattcoupons. Kam mit der Creme auch am besten zurecht. Öl dauert mir mit dem einziehen zu lange...
1x morgens ab der ??? 14. SSW oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Antwort von Katjameyer, 31. SSW am 08.02.2013, 7:34 Uhr

Ich mag das Öl von WELEDA sehr gern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.