Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philu, 15. SSW am 05.06.2009, 21:05 Uhr

Hautausschlag

Hallo ihr Kugelbäuche,
ich lese oft hier mit und bin eigentlich auch ein ziemlich erfahrener Kugelbauch, denn ich bin jetzt in der 15. Woche schwanger mit unserem dritten Kind.
Doch jetzt ist etwas da, was ich noch nicht kenne, was neu ist.
Ich habe plötzlich an beiden Beinen und Händen einen Hautausschlag. Kleine rote Flecken, die ein bißchen jucken.
Ich bin eigentlich nicht gegen irgendetwas allergisch oder so.
Könnte der Ausschlag irgendwie mit der Schwangerschaft zusammenhängen?
Weiß das jemand?
Für Eure Antworten bin ich Euch jetzt schon dankbar.

Alles Gute für Euch, Miriam

 
1 Antwort:

Re: Hautausschlag

Antwort von FrecheMama, 24. SSW am 06.06.2009, 9:59 Uhr

Guten Morgen

Auja das kenne ich nur zu gut bei mir juckt es an den Beinen und den Armen *grml*

Meine Hebi meinte es könnte mit der Leber zu tun haben,wegen der SSW da spielen die Hormone gern mal verrückt,vllt solltest deine Leberwerte mal checken lassen. Gegen den Juckreiz selber hatte ich mich mit verdünnten teebaumöl eingerieben dann gings eigentlich auch oder Apfelessig verdünnt soll auch helfen :-)

LG und weiterhin ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.