Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 21.08.2013, 12:58 Uhr

Hautausschlag

Hallo,
ich schon wieder...
Bin heut aufgestanden u hatte einen Juckreiz an beiden Beinen,
durchs krazen sind aus den weissen Punkten rote geworden...!
Keine Ahnung was das jetzt schon wieder sein könnte,
hatte das vielleicht schon mal jemand von euch, habe es nur an den Beinen u zwar vorne bei der Fußfessel u hinten auf den Unterschenkeln
Lg

 
1 Antwort:

Re: Hautausschlag

Antwort von Ka.D83, 16. SSW am 21.08.2013, 20:58 Uhr

Ich habe es an den Armen....keine ahnung warum. Seitdem ich schwanger bin immer Morgens bekomme ich voll den Ausschlag an den Unterarmen....??? ja und sonst sehe ich aus wie mit 13.....total unreine Haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

juckender Hautausschlag und Fenistil 24h Erfahrungen

huhu, ich werd noch irre, mir juckt es überall am körper und wenn ich kratze kommen da so helle beulchen hoch. am bauch kommen dann richtig dolle die gerissenen narben hoch und ich weiß nich was ich machen soll :-(. gestern war ich beim gyn und sie hat blut abgenommen (ergebnis ...

von Simma, 23. SSW 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem juckender Hautausschlag in der Schwangerschaft - was hilft???

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche juckenden Hautauschlag, der sich mitlerweile ueber den ganzen Koerper verteilt hat. Meine Hebamme hat gesagt, dass das normal ist in der Schwangerschaft und dass man nicht viel tun kann. Ich koennte Allergietabletten nehmen, will ...

von LittleM, 34. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.