Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 26. SSW am 22.06.2010, 9:39 Uhr

Hautausschlag im Schambereich

Seit ca. 3 Tagen habe ich im Schambereich. So etwa in der Leiste einen rötlichen Hautausschlag. Der Ausschlag juckt nicht und ist nur äußerlich.

Nach Herpes sieht es nicht aus.

Könnte das vielleicht vom Schwitzen kommen?

LG Mirze

 
2 Antworten:

Re: Hautausschlag im Schambereich

Antwort von Tiffy1212, 27. SSW am 22.06.2010, 12:08 Uhr

Das kann schon gut sein, dass das vom Schwitzen (in Verbindung mit der veränderten Hormonlage) kommt.
Wenn es aber hartnäckig ist, und nicht innerhalb der nächsten Tage weggeht, würde ich es doch mal meinem FA zeigen. Schon alleine deshalb, weil der dann ggf. eine Salbe zur Linderung verschreiben kann, die man auch definitiv in der Schwangerschaft benutzen darf.

Gute Besserung! :)

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag im Schambereich

Antwort von blumennacht14 am 22.06.2010, 12:10 Uhr

klingt fast so. oder überreizung durch rasieren oder scheuernde slips/hosen.
vielleicht auch alles zusammen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.