Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrice, 27. SSW am 21.03.2009, 17:50 Uhr

hautausschlag, bitte schnelle hilfe!!!

hallo ihr lieben alle miteinander....

ich bin ja hier eher selten unterwegs, habe immer so viel zu tun...

nun habe ich doch auch mal eine frage an euch... bin in der 27 ssw und habe heute bzw schon die ganze woche unseren garten in ordnung gebracht ist aúc halle soweit okay mit mir und meinem kleinen mann im bauch.. habe ruhig gemacht und es genossen bei der sonne draußen zu sein... nun habe ich aber doc hein problem... habe jetzt einen hautausschlag auf den beinen hauptsächlich auf den oberschenkeln... brennt und spannt total... viell hat die hose so gerieben auf der haut und ist jetzt überreizt oder der weichspüler ist schuld...??? bzw weiß ich gar nicht ob ich die hose schon mal gewaschen habe seit dem ich sie habe... muss ich mir jetzt sorgen machen ums baby... es strampelt und ist eigentl putzmunter...

danke für eure antorten...

ganz liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: hautausschlag, bitte schnelle hilfe!!!

Antwort von FreakyLady, 30. SSW am 21.03.2009, 18:17 Uhr

Also ich würde montag einfach mal zum Arzt gehen. Wenn es nur ein ausschlag ist kann ja mit dem kleinen eigentlich nicht sein....

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.