Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julily, 40. SSW am 16.10.2006, 19:03 Uhr

haut juckt furchtbar

Hallo Ihr,
könnt ihr mir helfen????
Meine Haut um den Bauchnabel herum juckt so furchtbar das ich nachts nicht mehr schlafen kann. Es sieht aus, als hätte ich Ausschlag, überall sind so kleine Pickelchen. Kennt das jemand??
Ich werd waaahnsinnig... :-)
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: haut juckt furchtbar

Antwort von emanski, 31. SSW am 16.10.2006, 19:13 Uhr

fürs erste kann Fenistilgel, Dermatopsalbe oder ähnliches helfen, aber nur wenn es nicht offen ist.

Ansonsten würd ich es dem Arzt mal zeigen, denn in der Ss ist ja auch nicht alles verträglich..

Alles Gute - Du hast es ja auch bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haut juckt furchtbar

Antwort von Dickes, 37. SSW am 16.10.2006, 19:15 Uhr

Hallo,

trinkst Du Himbeerblättertee? Dann kann das nämlich sein das Du Ausschlag bekommst, einfach weil die Giftstoffe aus dem Körper abtransportiert werden!

Ansonsten Gute Besserung!

LG Dickes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dickes

Antwort von julily, 40. SSW am 16.10.2006, 19:19 Uhr

Das ist ja interessant, ich hab vor einigen Tagen angefangen, Himbeerblättertee zu trinken...
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Dermatop!

Antwort von lenirettig, 17. SSW am 16.10.2006, 20:27 Uhr

Dermatop ist Cortisonhaltig und sollte in der SS - vor allem auf dem Bauch - nicht in Eigenmedikamentation genommen werden.

Hab Neurodermitis und nehm das Zeug normalerweise recht schnell und gern, in der SS ist das aber nicht so gut...

Hoffe, Du findest was anderes. Fenistil Gel kann helfen, trocknet aber auch doll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haut juckt furchtbar

Antwort von monimo1602, ausgekugelt am 31.05.06. am 16.10.2006, 21:41 Uhr

hi, a
slo ich hatte das auch das liegt daran das die haut wächst aber wa da hilft weiß ich leider nciht einfahc vielleicht mal etwas öl einmassieren aber weiß nciht ob das was hilft

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haut juckt furchtbar

Antwort von xsimone, 31. SSW am 17.10.2006, 8:48 Uhr

Hallo,
wenn es wirklich von Tee kommt, kann ich dir Perfenack Fettcreme empfehlen.
Ich hab ab und an unter Neurodermites zu leiden und dann hilft die ganz gut beim Abheilen, das ist ja dann sehr ähnlich.

Ach, und natürlich den Tee weg lassen.
Gute Besserung!
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.