Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blablablubb, 37. SSW am 17.10.2008, 11:37 Uhr

Hausmittelchen

Hallo!

Ich quäle mich nun seit gut 3 Wochen mit so ner merkwürdigen Erkältung rum.Irgendwie ist jeden Tag mal was anderes.Nun höre ich auf einem Ohr nicht mehr und habe auch nen Druck dahinter.Das macht mich noch Wahnsinnig.Will nicht schon wieder zum Arzt rennen,der mir eh erzählt da müßte ich durch oder richtige Medikamente nehmen.Gibts da nich irgendwelche Hausmittelchen??

Lg Steffi

 
3 Antworten:

Re: Hausmittelchen

Antwort von Mileki, 32. SSW am 17.10.2008, 12:39 Uhr

Ich habe mich bei sowas schon von meinet Hebi akkupunktieren lassen. Sie trifft dann den Nerv vom Tränenkanal und der ganze Rotz läuft ab. Japanisches Heilpflanzenöl auf der Kleidung hilft auch wahre Wunder und die Schleimhäute in der Nase feucht halten mit Creme(parfumlos).
Zwiebeln am Ohr sind auch sehr gut, weil die Zwiebel äthärische Öle enthält. Einfach kleinhacken und ein Stofftaschentuch und aufs Ohr binden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausmittelchen

Antwort von zauberwaldmädel1, 39. SSW am 17.10.2008, 14:05 Uhr

Es gibt gute homöopathische Tropfen gegen Ohrenschmerzen und Ohren"verschleimung", die nennen sich Otovowen-Tropfen.
ist ein homöopathisches Komplexmittel, das bei meinem Sohn sowie bei meinem mann (der einen Tinnitus hat und daher öfters mal ein Ohr "zu") immer schnell geholfen.
Du solltest aber deine hebamme oder den Apotheker fragen , ob du die nehmen kannst oder ob irgendwas drin ist, was die Geburt beeinflussen könnte.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausmittelchen

Antwort von ifunanya, 32. SSW am 17.10.2008, 15:50 Uhr

Umckaloabo..... oder Isla Moos.

Dei Ohrproblemen hilft wärme/ Rotlicht für 20 min direkt aufs Ohr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.