Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirsche11 am 11.05.2006, 15:32 Uhr

Haushaltshilfe

Für alle die es noch nicht wissen,

wenn man sich für eine ambulante Geburt entscheidet, bekommt man für 2 Wochen eine Haushaltshilfe bezahlt. (gesetzlich Versicherte!)
Egal wen man nimmt (kann sogar der Ehemann mit unbezahltem Urlaub sein)

Und meine Freundin ihr Sohn ist jetzt gerade 13 Monate alt hat für mehrere Wochen eine halbtags-Haushaltshilfe bekommen, da sie sich das Bein gebrochen hat (Bein komplett in Gips)

Also, einfach mal bei euren Krankenkassen nachfragen.

LG, Ariane

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Finde einfach keine Haushaltshilfe :-( Wer hat noch Sehstörung

Hallo, war jetzt lange krank und jetzt geht es einigermaßen wieder. Ich habe von meiner Fa eine Haushalthilfe verordnet bekommen finde aber keine. Entweder wohne ich zu weit weg, die bieten keine Familienpflege mehr an, es geht nur der Ab ran und es erfolgt keine Rückruf auf ...

von April-Tigerchen_2017, 31. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.