Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 07.01.2010, 9:39 Uhr

Haus bauen und 2.Baby,würdet ihr euch das zutrauen?

wolln jetzt haus umbauen aber auch das 2.kind weil die 1.Tochter schon fast 5ist und das Haus auch 1-2jahre dauert,das die kids nicht noch weiter auseinander sind.würdet ihr euch das zutrauen??

 
7 Antworten:

Re: Haus bauen und 2.Baby,würdet ihr euch das zutrauen?

Antwort von lovely am 07.01.2010, 9:46 Uhr

hallo!
also wir haben gewartet bis das haus komplett fertig war. ich hätte mir das nicht vorstellen können.
aber meine freundin, hatte schon 2 kinder der kleine war grad 1,5 jahre der grosse 9, da wurde ein haus gebaut, eine grosse hochzeit organisiert und sie wurde mit baby nr. 3 schwanger - alles im selben jahr !!!! HUT AB! sag ich da nur!!!

also zu schaffen ist es bestimmt... ich kann dich auch verstehen, dass du wg dem abstand nicht mehr länger warten willst... ich würds versuchen!!

alles gute!!

bedeutet 2611 dein geburtstag?? dann haben wir am selben tag!!!

glg aus ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haus bauen und 2.Baby,würdet ihr euch das zutrauen?

Antwort von Suschi, 37. SSW am 07.01.2010, 9:51 Uhr

Also ehrlich: Wir "bauen" nur drei Zimmer um und dass ist schon sehr anstrengend. Mein Mann muss vieles alleine machen, dass alles geht bei mir wirklich nicht mehr. Bin auch schon am Ende der Schwangerschaft angelangt. Kommt natürlich auch ein wenig auf den Verlauf drauf an.
Aber ich würde schauen, dass man erst umbaut und dann nen Kind bekommt. Bei uns war jetzt der Umbau spontan und auch wegen dem Kind letztendlich. Hoffe, wir werden noch fertig, bevor es kommt. Will auch nicht mehr im Chaos leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haus bauen und 2.Baby,würdet ihr euch das zutrauen?

Antwort von Kathleen2611 am 07.01.2010, 9:53 Uhr

ja hab am 26.11.in welchem jahr bist du geboren.ich 78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lovelyRe: Haus bauen und 2.Baby,würdet ihr euch das zutrauen?

Antwort von Kathleen2611 am 07.01.2010, 9:56 Uhr

ja am 26.11.Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haus bauen und 2.Baby,würdet ihr euch das zutrauen?

Antwort von LullerchenM am 07.01.2010, 10:08 Uhr

Puh, also wenn ich Omas hätte die bereit sind die Kinder zu betreuen oder wenn ich für die Kids da sein kann und mein Mann das alleine schafft oder wenn wir viel machen lassen können dann - Ja.
Sonst würde ich das mit dem Zweiten aber trotzdem probieren :-) Kinder sind nicht planbar. Wer weiß wann es klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lovely @kathleen2611

Antwort von lovely am 07.01.2010, 14:08 Uhr

hi!
hab ich mir doch gedacht
ich bin 1973 geboren!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haus bauen und 2.Baby,würdet ihr euch das zutrauen?

Antwort von Baby2411 am 07.01.2010, 14:57 Uhr

Wir haben gebaut, als unsere Kleine 1 Jahr alt war. Als Sie 2 Jahre alt war sind wir eingezogen.

Es war schon sehr stressig, hätte ich nicht gedacht. Ohne wirkliche Betreuung wäre das nicht gegangen.

Jetzt bin ich mit Baby Nr. 2 schwanger (28. SSW) und ich bin froh, dass wir das gröbste weg haben. Denn helfen kann ich jetzt gar nichts mehr!

Unsere Nachbarin war gerade mit dem 1. Kind schwanger als sie gebaut haben. Der Mann hat das meiste alleine gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.