Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherished, 27. SSW am 25.11.2010, 22:28 Uhr

Hauck Zero Plus - Babyschale

Hallo,

möchte gern mal Erfahrungsberichte haben, wie ihr mit der o.g. Schale zufireden seid.

Auf einem Bild schaut sie sehr "gebogen" aus...
Aber das kann ja täuschen.

Lt. Testbericht ist diese Schale auch mit GUT bewertet - von daher möchte ich auch nicht nach solchen Urteilen googeln, sondern eben Anwendererfahrungen hören

Grüßli

 
2 Antworten:

Noch was...

Antwort von Cherished am 25.11.2010, 22:39 Uhr

Mich interessiert halt auch, obs ok ist, wenn man den Zwerg z.B. nicht nur für die Autofahrt, sondern dann auch während des Einkaufens (z.B.) darin liegen lässt; ob man diese Schale auf Einkaufswagen aufsetzen kann; ob es Adapter für den Hartan Racer gibt - eben solche Sachen...

Und wie ihr eben damit zufrieden seid.
Wie easy er sich handhaben lässt, ob sich eure Zwerge darin wohlfühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Zero Plus - Babyschale

Antwort von Jenni1986 am 26.11.2010, 10:51 Uhr

Also ich persönlich finde den nicht gut!

Er ist sehr eng finde ich, mein Sohn kann da seine Arme kaum bewegen und er schwitzt da jedes mal drin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babyschale fürs Auto

Hallo! Hab grad von einer Babyschale gelesen, die "NUR" entgegen der Fahrtrichtung im Auto benutzt werden darf. Dies jedoch auch nur, sofern es im Wagen keinen Frontairbag gibt. Meine Frage: Ich stelle also mein Baby mit dem Gesicht nach hinten auf den Rücksitz und ...

von Cherished, 27. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand eine Babyschale?

Hallo bin eine Januar 2010 Mama und meine Tochter hat nun einen neuen Autositz bekommen, deshalb möchte ich die Kiddy Babyschale verkaufen. Habe sie bei ebay Kleinanzeigen dirn (über den Preis lässt sich ...

von kroska 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

März-Baby: Was ziehe ich ihm in der Babyschale an?

Hallo zusammen, bis jetzt hatte ich nur ein Sommerbaby, daher bin ich mit der Klamottenfrage noch etwas überfordert Mein Sohn kommt im März zur Welt, daher gehe ich davon aus dass es ab und zu noch richtig kalt sein kann. Wir ...

von schnubbi 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Schneeanzug Gr. 56 & Fleeceanzug bzw. Fußsack Gr. 50/56 für...

Hallo, hätte einen neuen Schneeanzug Gr. 56 mit Etikett abzugeben. Er hat Handschühchen und Schühchen dran. NP war 24,99 Euro Preis inkl. Versand 12,50 Euro. Außerdem hätte ich einen Fleeceanzug bzw. Fußsack in beige mit Teddy in Gr. 50/56 für die ...

von Jessy D. 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Mal ne Frage zwecks Babyschale

Hallo, ich habe diese Schale hier: http://www.babyone.de/shop/unterwegs/autositze/autositze-0-bis-13-kg-gruppe-0-plus/kidsimsitz-beone-sp-inkl-sonnendach---3507464987832 Hat mir meine Oma gekauft. Gibt es dazu so einen fahrbaren Untersatz? Weiß das jemand? ...

von JuliaLinda, 40. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschalen

Hallöchen! Sagt mal, habt ihr alle schon eine Babyschale/Maxi Cosi...? Wir haben einen VW Touran mit Isofix. Allerdings scheint es hier Probleme zu geben, da wir ein Staufach im Fußbereich haben. Deswegen sind scheins einige Babychalen nicht zugelassen. Hat wer von euch auch ...

von lila81, 25. SSW 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale? habt ihr Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben. Ich frag mich seit ein paar Tagen was: und zwar brauch ich ja ne Auto-Babyschale. Die von meiner Tochter möcht ich nicht mehr nehmen,die ist schon älter. tendiere zum römer baby safe plus(shr)mit belted base,weil ich davor auch nen baby safe ...

von knuffi82, 8. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Maxi-Cosi bzw. Babyschale gebraucht kaufen????

Würdet ihr eine gebrauchte Babyschale kaufen??? Beobachte grade eine gebrauchte bei Xbay. Irgendjemand hat mir mal gesagt, das man bloß keine gebrauchten Autokindersitze kaufen sollte, wegen nicht unfallfrei oder so. Wie handhabt ihr das??? Ist mein zweites Kind. Bei ...

von Bianca78, 25. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Babyschale mit Buggy?

Hallo liebe Schwangere, und noch eine Ü 35 Schwangere . Ich bin mittlerweile in der 30 SSW, und haben bereits einen Jungen, der 6 Jahre alt ist. Irgendwie ist das Ganze jetzt doch schon eine Weile her, und unser Sohn ist im Ausland ...

von Mariposa1 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.