Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazy-mami am 22.06.2005, 10:15 Uhr

Hauck Lifesaver Plus - Hat jemand Interesse???

Hallo!!!

Ich hab zuhause noch einen Hauck Lifesaver Plus Kindersitz für Babys von 0 - 13 kg stehen.

Zu dem Sitz gehören noch ein Sonnendach, ein Nestchen, ein Regenschutz und ein Adapter für den Hauck Road Runner Plus Kinderwagen.

Das Teil ist absolut unfallfrei und ist in einem Super, Super guten Zustand.

Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch auch Bilder zumailen.


Bei Interesse könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen. Gebt dabei bitte auch ein Angebot ab!!!

Liebe Grüße aus dem SAARLAND
Ramona

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.