Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 28.02.2017, 18:26 Uhr

Hauchzarter Strich. Schwanger ?

Habe heute morgen einen test gemacht und einen Hauch dünnen Strich gehabt. Wie seht ihr das ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hauchzarter Strich. Schwanger ?

Antwort von Sam019 am 28.02.2017, 18:36 Uhr

Ich seh leider nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarter Strich. Schwanger ?

Antwort von Sternchen080808 am 28.02.2017, 18:40 Uhr

Erstens, man sollte die Tests nicht auseinander bauen... Das schafft nur Verwirrung!!!
Zum zweiten, ich kann zwar einen Hauch erkennen, aber der scheint mir sehr grau zu sein, und sieht eher nach VL aus!
Wie weit bist du denn???
Ggf noch zwei Tage warten und dann nochmal testen...

LG und viieell Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarter Strich. Schwanger ?

Antwort von Denisa17 am 28.02.2017, 19:15 Uhr

Ich seh nix
.... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarter Strich. Schwanger ?

Antwort von yekaterina am 28.02.2017, 20:37 Uhr

Ich sehe nichts :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarter Strich. Schwanger ?

Antwort von sacus11 am 28.02.2017, 20:52 Uhr

Ich sehe leider nicht.

Ich bin genau in die gleiche schue. &522;
Bei Welchen dpo bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarter Strich. Schwanger ?

Antwort von Maiglück2015 am 28.02.2017, 20:59 Uhr

Sieht nach VL aus. Aber warum zum Geier baut man einen Test auseinander und nimmt nicht gleich den digitalen, der einem das Ergebnis schriftlich gibt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarter Strich. Schwanger ?

Antwort von WerdeneMama2017 am 28.02.2017, 23:34 Uhr

Also ich seh nur einen Strich, wenn man es überhaupt 'Strich' nennen kann, wenn ich trotz Brille, mein Handy extrem nah vor die Augen halte. Kann bei mir auch irgendwie Einbildung sein. x:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarter Strich. Schwanger ?

Antwort von Nenilein am 01.03.2017, 0:10 Uhr

Na selbst der ist bei negativem Ergebnis schon öfter mal auseinander gebaut worden und angezweifelt worden
Leider sehe ich auf dem test auch keine 2te Linie, tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarter Strich. Schwanger ?

Antwort von Mäuschen85 am 01.03.2017, 2:21 Uhr

Sieht Nach Verdunstungslinie aus.. also sicher positiv ist was anderes. In ein paar Tagen noch mal testen und nicht auseinander bauen.. da kann man sich viel einbilden..ich weiß es ist schwer aber bringt alles nix
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarter Strich. Schwanger ?

Antwort von Pebbie am 01.03.2017, 18:44 Uhr

1. sieht man nichts
2. Baut man die Dinger nicht auseinander.

Kauf Dir einen der Dir schreibt ob Du schwanger bist, oder nicht, Und auch der wird nicht bei einem unerwünschtem Ergebnis auseinandergebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin laut Berechnung (wenn ich meine Punktion dafür nehme) heute bei 5+3 - sprich in der 6. SSW. Meinen ersten US hatte ich noch nicht. Der ist erst am 7.3. - deshalb mache ich mir so Sorgen, weil ich auser dem positiven SST und Bluttest nichts in der ...

von kiwu1991, 6. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung/Grippe in der Schwangerschaft

Habt ihr Tipps was man in der Schwangerschaft dagegen unternehmen kann ... Wir schleppen es jetzt schon seit 4 Wochen mit uns rum. Immer wenn wir denken es wird besser kommt es wieder. Mein Kopf ist total zu, ich krieg Nachts kaum Luft und kann nicht schlafen. Mittlerweile ...

von Kira84, 17. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftadepression

Guten Abend alle miteiander ... Hatte jemand von euch oder hat jemand derzeit mit ner Schwangerschaftsdepression zu kämpfen? ? Wenn ja wie seit ihr euch dessen bewusst geworde?? Oder haben andere euch darauf aufmerksam gemacht?? Wie seid ihr damit umgegangen?? Wurdet ihr ernst ...

von Pinkmommy 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden während Arbeitslosigkeit oder lieber erst Arbeit suchen

Hallo. Ich bin seit fast 6 Monaten wegen starker Neurodermitis krank geschrieben. Nun wurde ich vor rund 5 Monaten gekündigt trotz Krankheit (Sonderregelung). Leider finde ich keinen Weg raus aus dem Krankheitsteufelskreislauf und habe schon öfter gehört das die ...

von Badenadi 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Also Hallo ihr Lieben, ich Liyana 20 Bin mir unsicher.. ich habe vor anderhalb Wochen einen Sxhwangersxhafttest gemacht der leicht positiv war... Dann habe ich mir eben eingeredet dass ich nicht schwanger bin. Und das Problem ist, bin seit zwei Tagen überfällig mit meiner Tage. ...

von Liyana 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der schwangerschaft

sag mal meine mitschwangeren. Gibt es irgendwas wo ihr euch voll drauf freut nachdem ihr entbunden habt. Das ein oder andere muss selbst nach der Geburt warten da man z.b stillt. Ich bin in der 34 ssw u kann es kaum erwarten nicht mehr schwanger zu sein. Ich denke ich war jetzt ...

von Pinkmommy 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus Hamburg hier?

Hallo! Ich bin hier neu angemeldet. Ich bin 35 Jahre und in der 25 ssw. Anfang Juni werde ich zum ersten Mal Mama! Ich bin im BV und habe ziemlich viel Zeit. Ich lebe in Hamburg Und würde mich freuen, wenn es hier noch andere Hamburgerinnen gibt. Zum Austausch, Kaffee ...

von Birgit151181 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Alleinerziehend mit dem 2. Kind vom Ex schwanger!

Hallo bitte nicht gleich urteilen und nur ernst gemeinte Antworten. Also zu meiner Situation: Mein Ex und ich haben uns bereits in der 1. SS getrennt weil es nicht harmoniert hat. Wir verstehen uns seither dennoch sehr gut er kümmert sich auch liebevoll um unsere kleine ...

von xxlxbxx 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Möchte einfach mal eure Meinung hören oder evtl hat jemand Erfahrung schon. Also hatte am 27.1 eine Abtreibung (Gründe egal bzw privat) gestern Nacht hatte ich Sex also bzw so halb. Er ist auf meinem Bauch gekommen ..Habe noch etwas an ihm gespielt und er hat ihn wieder ...

von angelxxl1 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Hallo, ich habe im November mein Kind bekommen. Am 05.01.2017 - 12.01.2017 hatte ich meine Periode. In der Nacht von Silvester auf Neujahr, hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Laut Periodenkalender sollte meine Periode am 03.02.2017 kommen. Ist sie ...

von Teany 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.