Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen1 am 07.08.2009, 11:15 Uhr

Hattet ihr einnistungsschmerzen???

Wenn ja, wie haben die sich angefühlt????

Hier mal kurz zur Erklärung warum ich Frage!

Ich habe seit ein paar Tagen leichte bis mäßige Unterleibsschmerzen, die mir bis in den Rücken ziehen (ähnlich wie Wehen)....
Ich verhüte seit diesem Monat nichtmehr hormonell..... Es ist aber eigentlich auch keine SS geplant.....

Hier mal kurz meine Daten....

Meine Mens hatte ich am 24.07.....

Habe ein bisschen bedenken das ich schwanger sein könnten... Aber andererseits ist es für einnistungsschmerzen doch noch etwas früh, oder????
Wenn ich s. sein sollte, kann es nur am 02.08. passiert sein....

LG

 
10 Antworten:

Re: Hattet ihr einnistungsschmerzen???

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 07.08.2009, 11:24 Uhr

Hallo

ja ich hatte Einnistungsschmerzen.. Wenn du einen normalen Zyclus von 28Tagen hast dann hast etwa jetzt den ES kann auch sein das du den spürst.. das hab ich mit Ziehen gespürt.. Die Einnistung erfolgt normal eine Woche dach m ES das fühlte sich bei mir an wie wenn Mans kommen würde nur intensiver..
Also ich denke eher hast ES..

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einnistungsschmerzen???

Antwort von Mariechen1 am 07.08.2009, 11:30 Uhr

Das beruhigt mich ja schonmal etwas:-)

Aber ist es denn normal das man seinen ES über mehrere tage spürt??? Ich hab das schon seit 3-4 Tagen! Ja, es fühlt sich an wie wehen oder stärkere Mensbeschwerden! Es ist ein komischer schmerz im Unterleib, welcher bis in den Rücken ziht, aber immer mal wieder und nicht durchgehend.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einnistungsschmerzen???

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 07.08.2009, 11:34 Uhr

ja, das is gut möglich..
seit ich ne FG hatte bin ich da auch sensibler drauf..
3-4 Tage is OK, wenns aber nicht bald wegbleibt würde ich sicherheitshalber zum Doc.. Wobei wenn du Pille frisch abgesetzt hast es eigenltich schon eher normal is.. Zyc is dann manchmal au Durcheinander..
Bei mir war nach der FG alles durcheinander..

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einnistungsschmerzen???

Antwort von Mariechen1 am 07.08.2009, 11:37 Uhr

Ich habe einen Nuvaring gehabt und dabei sagt man ja, das die möglichkeit groß ist direkt wieder schwanger zu werden.....

Wir hatten am 02.08. dummerweise ungeschützten GV.... Aber eigentlich war das ja zu früh, das etwas hätte passieren können.....

Hm.... Habe auch so ein komisches bauchgefühl, wie bei meiner letzten ss, da wusste ih einfach das ich s. bin... Aber es kann auch sein, da ich einfach bissle bammel davor hab das es so ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einnistungsschmerzen???

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 07.08.2009, 11:43 Uhr

wie alt is n dein kind??
2.8. wäre schon vom zyc her extrem früh, dann is es eher ES..
Ich hab die Pille genommen aber nur 3 jahre bin im ersten ÜZ SS geworden..
Also Pille is heut au nimmer so heftig!!
Mach dich mal nicht kirre..
Nach ner SS is man da eh sensibler
Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einnistungsschmerzen???

Antwort von Mariechen1 am 07.08.2009, 11:46 Uhr

Mein Kleiner ist knapp 17 Monate alt... Und ich habe nach der SS erst mit Pille verhütet und dann mit dem Nuvaring! Oh mann, das macht mich echt verrückt;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einnistungsschmerzen???

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 07.08.2009, 11:49 Uhr

also, nu warte mal noch übers Wochenende ab.. Montag muß es wegsein, wenn nicht lass es vom doc nachsschauen..
klar wenn der kleine erst 17monate is is es natürlich früh.. aber wäre auch machbar.. Kopf hoch genieße das schöne wetter..

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mariechen1

Antwort von juri, 17. SSW am 07.08.2009, 12:03 Uhr

ich denke das du deinen ES hast, für eine eventuelle Befruchtung ist es bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen wahrscheinlich zu früh.
Wenn es doch zu einer Befruchtung gekommen sein sollte dauert es ja noch mindesten eine Woche bis die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter angekommen ist....und selbst die Einistung spürt man nicht unbedingt (ich hab sie jedenfalls nicht gespürt)

Also ich denke du wirst in zwei Wochen deine Periode bekommen.

Sei lieb gegrüsst
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einnistungsschmerzen???

Antwort von Juli1979, 38. SSW am 07.08.2009, 12:20 Uhr

Ich hatte ganz heftige Einnistungsschmerzen.
Unmittelbar nach dem ES fing es an.Ich hatte heftige UL-Schmerzen wie ich sie nur kurz vor der Mens her kenne.Ich hatte das durchgängig bis zum NMT.Habe eigentlich gedacht,das sind extreme PMS aber so war es doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einnistungsschmerzen???

Antwort von DieJessi, 12. SSW am 07.08.2009, 13:48 Uhr

ich hatte auch ganz arg bauchweh....ging aber nur ca. 15 Minuten. Hab mir nur zu dem Zeitpunkt keine Gedanken darüber gemacht ob ich nu schwanger bin oder nicht!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.