Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87, 23. SSW am 22.03.2014, 21:22 Uhr

Hattet ihr ein Gefühl was ES wird ?

Und hat es gestimmt?

Beim ersten hatte ichs irgendwie immer im Gefühl und es stimmte.
Jetzt hab ich kein bestimmtes Gefühl... Bisher wollte sich Baby auch nicht zeigen...

 
9 Antworten:

Re: Hattet ihr ein Gefühl was ES wird ?

Antwort von nita83 am 22.03.2014, 21:40 Uhr

Ja hatte ich und auch immer recht.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Gefühl was ES wird ?

Antwort von Isa1005, 25. SSW am 22.03.2014, 21:58 Uhr

Bei mir hat es gestimmt. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft ein starkes Jungs-Gefühl und es wurde ein Junge und jetzt hatte ich sogar ein noch stärkeres Mädchen-Gefühl und es wird ein Mädchen (haben wir inzwischen oft genug gesehen, sodass ich da keinen Zweifel mehr habe :) ). Meine Freundin war sich beides Mal sicher es wird ein Junge und es stimmte. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Gefühl was ES wird ?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.03.2014, 22:14 Uhr

Ich dachte es wird ein Junge... War aber ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Gefühl was ES wird ?

Antwort von amicas, 30. SSW am 22.03.2014, 22:27 Uhr

Beim ersten mal hatte ich keine tendenz. Beim zweiten war ich mir ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird. Auch meine Familie und meine Freunde waren sich sicher, dass es ein Mädchen wird. Die Schwangerschaft verläuft ganz anders als die erste. Mittlerweile wissen wir, was es wird. Es hat sich sowas von eindeutig geoutet. Es wird zu 1000% ein Junge.
Sollte ich also mal eine Bombe entschärfen müssen und nach Bauchgefühl entscheiden muss, ob ich den blauen oder den roten Draht durschneide: LAUFT UM EUER LEBEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Gefühl was ES wird ?

Antwort von Melli2901 am 23.03.2014, 0:06 Uhr

Ja. Es hat gestimmt, ich hab einen Jungen bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Gefühl was ES wird ?

Antwort von tingel am 23.03.2014, 6:48 Uhr

Beim ersten hat es gestimmt, jetzt habe ich auch wieder ein Gefühl, aber ob es stimmt, konnte man noch nicht erkennen. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob mein Gefühl mehr durch einen unbewußten Wunsch kommt, oder ob es, wie beim ersten, einfach so da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Gefühl was ES wird ?

Antwort von KatjaB78, 18. SSW am 23.03.2014, 7:16 Uhr

In meinen ersten 3 Schwangerschaften hatte ich ein Gefühl, was auch gleichzeitig mein Wunsch war und es hat jedesmal gestimmt.
Diesmal aber habe ich absolut kein Gefühl!es gibt auch noch kein Outing!

Bin aber sehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Gefühl was ES wird ?

Antwort von JuliaA, 19. SSW am 23.03.2014, 11:30 Uhr

1. Kind - schwaches Jungengefühl - hat gestimmt
2. Kind - ganz starkes Mädchengefühl - hat nicht gestimmt
3. Kind - tendenziell eher Junge, aber ich verlass mich nicht mehr drauf ;-) - wir haben noch kein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Gefühl was ES wird ?

Antwort von Emily25+, no. SSW am 23.03.2014, 12:10 Uhr

Ja ich habe in meiner letzten Schwangerschaft geahnt was es wird und auch richtig gelegen.
Habe nach 3 Mädchen dann einen jungen bekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SST positiv .. wohin mit all den Gefühlen

Hallo zusammen, Ich weiß gerade überhaupt nicht wo mir der kopf steht. Zur Vorgeschichte: ich habe 3 Kinder unf bin verheiratet. Ich war ein Jahr von meinem Mann getrennt. Wir haben jedoch wieder zueinander gefunden und sind wirklich wieder eine glückliche Familie seit ...

von Teilzeitengel80 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Beklemmungen im Bett und das Gefühl zu ersticken

hatte ja geschrieben, dass ich einen sehr schlechten ferritinwert habe von dem ich bis vorgestern nix merkte. habe zwei tage die ferrosanol duodenal mite genommen aber so schlecht bom magen her vertragen dass ich auf 3 mal täglich 40 mg Kräuterblut dragees umgestiegen bin. schon ...

von Lulila36, 34. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Unwohles Gefühl

Hallo meine lieben, ich brauche wieder euren Rat. Bei mir sind es endlich nur noch 28 Tage bis zum Entbindungstermin. Jetzt hab ich wieder schnupfen und fühle mich so schwach. Meine Nase ist komplett zu dadurch trocken meine Lippen richtig arg aus. Hunger hab ich auch nicht ...

von Babychen_03 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl von Muskelkater im Bauch

Hallo Mädels, kennt ihr das? Es ist leicht schmerzhaft, ich darf dann auch nicht mal leicht auf den Bauch drücken, das tut schon weh, er wird auch merklich härter dabei. Das Ganze ist so im Bereich um den Bauchnabel und meist nach wenigen Minuten vorbei, kommt auch nicht oft, ...

von Fischstäbchen, 23. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

kennt ihr solch Gefühle?

.ich Fühl mich nicht geliebt. Da ich zwei mal Blutungen hatte. Hatten wir sex Verbot. Wo ich mittlerweile denke das das bald aufgehoben wird. Da ich vier Wochen blutungs frei bin.Zugenommen hatte ich beim letzten Termin vor zwei Wochen auch schon 3 kilo obwohl ich nicht mehr ...

von hope30, 12. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl :-S

Hallo ihr lieben, habe nun seit ein paar Tagen abends ein ganz komisches Gefühl... irgendwie als wäre mein Körper total nervös obwohl ich doch eigentlich recht enspannt bin und auf der couch relaxe Ich vermute auch, dass mein Blutdruck ...

von mami91, 19. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches gefühl

Hallo zusammen, Ich bilde mir das bestimmt nur ein. Gestern abend und gerade eben wieder spüre ich das sich was bewegt in mir. Fa-termin habe ich erst am 14.11. Das ist immer unterhalb des bauchnabels und fühlst sich so wie ein drücken an. Wäre meine zweite Schwangerschaft. ...

von SaBa8009 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

"Mensartiges" Gefühl

Guten Morgen, ich müsste heute ES + 11-13 sein und habe gestern früh mit einem Frühtest von Clearblue mal getestet - negativ. War bestimmt etwas früh, sollte ich Schwanger sein. Jedenfalls habe ich Samstag Abend kurz ein komisches Gefühl im Unterleib gehabt. So, als ob die ...

von Ninemaus1992 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

total Gefühl s kaos

Hi Ich bin ganz frisch ss Und habe schon Freitag mit meinem Hausarzt aus gemacht das er mich nächste Woche krankschreibt..da ich in der Pflege arbeite..und ich erst Dienstag Frauenarzt termin habe. .wo ich alles weitere abklären kann. .jetzt habe ich gerade per sms meiner ...

von hope30 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl

Hallo! Ich hab da immer ein ganz komisches Gefühl, ob das normal ist oder ob es noch jemand so geht? Ist meine erste schwangerschaft deswegen bin ich unsicher... Ich spüre Kindsbewegungen ganz ganz unten, mir kommt es so vor, wie wenn gleich das Kind kommen würde oder ne Hand ...

von BineMaja, 28. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.