Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 02.06.2012, 9:36 Uhr

hattet ihr das auch???

Hallo Mädels,
ich nochmal,

so habe heute morgen nochmal getestet, mit facelle.
Es war keine 2. Linie zusehen, sondern ehr wie so ein schatten, war wirklich einer da, keine einbildung.
Wie soll ich das denn jetzt deuten???
Hatte das eine von euch auch schon mal???

Danke, schon mal im vorraus.

Ganz liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: hattet ihr das auch???

Antwort von Ruhrgirl, 29. SSW am 02.06.2012, 9:59 Uhr

Tja, da kann Dir keiner viel raten zu!
Wann war die letzte Periode? Zykluslänge? Viellleicht ist alles noch zu früh!?


Also ich würde immer wieder den von ClearBlue empfehlen, keine Raterei mit Strichen usw. Da bist Du sehr schnell auf der sicheren Seite!

Viel Glück und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet ihr das auch???

Antwort von Satura, 22. SSW am 02.06.2012, 11:38 Uhr

Ich hasse mittleile Schwangerschaftstests. Ich bin jetzt zum 3.mal schwanger und beim testen hat noch nie ein Test eindeutig schwanger angezeigt, obwohl ich immer recht lange gewartet hatte bis ich mal einen gemacht hatte! Schrottdinger! Wenn deine Periode nicht kommt, geh am besten zum Arzt, da weiste auch gleich wo du dran bist :-)

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet ihr das auch???

Antwort von teoluder am 02.06.2012, 12:24 Uhr

danke schon mal für die antworten,
habe letzte woche schon 2negative test gemacht, weil anfang mai meine periode nur 2 tage lang war und nur sehr sehr leicht war. Das empfängniss hätte aber schon mitte april sein müssen da wir da das letzte mal GV hatten, da wir eine fernbeziehung führen.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich denken soll, bin total durcheinander und möchte eigentlich nur noch klarheit.
Wie meinst du das mit nicht eindeutig positiv?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet ihr das auch???

Antwort von Nele2006 am 02.06.2012, 15:36 Uhr

also ich finde facelle überhaupt nicht gut. habe auch vor 2 tagen einen gemacht da blieben erst mal beide fenster rosa für mindestens 30 minuten man hat selbst die kontrolllinie nur ganz leicht gesehen und dann ist die farbe langsam verschwunden und die kontrollline wurde auch kräftiger und die testline wurde auch kraftiger also ss laut test habe da zwar kein schatten sondern richtig ne rosa linie aber finde das auch sehr seltsam weil die zeit ja vorbei ist aber die farbe blib ja einfach stehen sozusagen in der angegeben nein zeit eigentlich halt ich garnichts mehr von den dingern jedenfals nicht facelle
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet ihr das auch???

Antwort von Satura, 22. SSW am 02.06.2012, 20:23 Uhr

Mit nicht eindeutig pos. meine ich das da noch nie richtig ein 2. Strich zu sehen war. Ich hab ihn gesehen weil ich ihn sehen wollte *gg* aber unter einem positiven Testergebnis hatte ich mir da immer nen richtigen Strich vorgestellt und nicht blos so einen Schatten den man nur sieht wenn man den Test gegen´s Licht hält.... Blöde Test´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.