Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana, 6. SSW am 03.02.2006, 18:39 Uhr

Hattet ihr auch ständig Unterleibsschmerzen?

Hallo zusammen,

seit 2 Wochen weiß ich das ich SS bin. Heute war ich beim meiner FÄ und die hat auch die Fruchthöhle mit einer Größe von 0,86 cm gesehen. Rechnerisch bin heute 5+5.

Hattet ihr in der Zeit auch diese ständigen Unterleibsschmerzen? Es drückt und zieht den ganzen Tag über...

Wie lange dauert das an? Bei meiner anderen SS hatte ich das garnicht.

Danke und LG
Tamara

 
4 Antworten:

Re: Hattet ihr auch ständig Unterleibsschmerzen?

Antwort von Baldmami_22, 33. SSW am 03.02.2006, 19:02 Uhr

Hallo!
Also ich hatte immer das Gefühl,als ob ich in den nächsten Tagen meine Regel bekommen würde..kam aber nicht ;)
War nicht grad angenehm! Das hielt so bis zur 10.SSW an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch ständig Unterleibsschmerzen?

Antwort von angie25 am 03.02.2006, 19:11 Uhr

hallo tamee, versuche es mal mit einer wärmflasche oder ein schönes warmes bad ,also bei mir hats geholfen . das schlimmste ist ja noch wenn man sich so schön aufgebläht fühlt aber das hört alles auf.
LG angie25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch ständig Unterleibsschmerzen?

Antwort von SuessesMaeuschen22, noch 4. :o). SSW am 03.02.2006, 21:01 Uhr

Hi!
Ohja da sagst du was. Hatte das seit Samstag immer nur ganz leicht Nachts aber seit 2 Tagen wirds immer unangenehmer.

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch ständig Unterleibsschmerzen?

Antwort von taschentuch, 39. SSW am 04.02.2006, 13:49 Uhr

ich hatte das am anfang auch sehr stark, dachte anfangs ich hätte ein zyste... es wird aber weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.