Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rijean20, 6. SSW am 24.06.2012, 19:46 Uhr

Hattet/Habt ihr es auch gefühlt......

was euer Würmchen für ein Geschlecht hat/haben wird?

Ich hab bei meiner Tochter von Anfang an, das Gefühl gehabt, es ist ein Mädchen. War sie ja auch.

Bei der jetzigen Schwangerschaft hab ich eher das Gefühl, dass es ein Junge ist. Bin gespannt, ob mein Gefühl mich diesmal im Stich lässt.

Auch die Namensfindung war bei meiner Tochter leicht, bei der Wahl eines Jungennamens, falls doch falsch geguckt wurde, war sehr schwierig. Wir haben uns einfach nicht einigen können. Diesmal stehen schon 2 Jungennamen zur Auswahl, aber einen Mädchennamen finde ich keinen richtigen.

Erzählt mal, wie es bei euch so ist/war.

 
6 Antworten:

Re: Hattet/Habt ihr es auch "gefühlt"......

Antwort von JuliaA, 27. SSW am 24.06.2012, 19:47 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn wusste ich es auch. Hatte mir ein Mädchen gewünscht, aber wusste, es ist ein Junge.

Diesmal hätte ich schwören können, es ist ein Mädchen. Nee, hab mich getäuscht. Im US wurde uns bereits 3x ein Junge bestätigt ;-)

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet/Habt ihr es auch "gefühlt"......

Antwort von jesse8 am 24.06.2012, 19:49 Uhr

ging mir auch von anfang an so...
alle meinten das wird ein junge, nur ich war überzeugt dass es ein mädchen wird...sie hat uns dann auch lange auf die folter gespannt...aber dann war irgendwann klar das es ein mädel wird :D

und das mit dem namen war bei uns auch so...mädchen war sofort klar...jungen namen fanden wir alle doof ;)

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet/Habt ihr es auch "gefühlt"......

Antwort von miayan, 12. SSW am 24.06.2012, 20:13 Uhr

Beim ersten Kind wußte ich es nicht. Alle meinten wird bestimmt ein Junge und als es dann hieß Mädchen waren wir erstmal "verwirrt". Beim zweiten Kind habe ich es sofort gefühlt, dass es ein Junge wird. Bei dritten eigentlich auch, obwohl ich noch ein bißchen auf ein Mädchen gehofft hatte. Mein größerer Sohn hat sofort allen erzählt er bekommt einen Bruder (schon in der 12 SSW, als wir es erzählt hatten, dass es ein Geschwisterchen gibt). Diesmal ist für ihn auch ganz klar, dass er wieder einen Bruder bekommt. Ich habe aber eigentlich mehr ein "Mädchengefühl". Mal schauen, was es wird. Meine Tochter würde sich über Verstärkung freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet/Habt ihr es auch "gefühlt"......

Antwort von tomson2004, 26. SSW am 24.06.2012, 21:37 Uhr

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das es ein mädchen wird. Und es stimmt, es wird eine Prinzessin, freu!

Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (26. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet/Habt ihr es auch "gefühlt"......

Antwort von yamily, 12. SSW am 25.06.2012, 8:58 Uhr

Morgen ^^

Bei unserem ersten Sohn wusste ich vom SS-Test an, das es ein Junge wird und so war es auch.
Jetzt hab ich eher das Gefühl, das es ein Mädchen wird. Ich weiß nicht wieso aber ich hab mich immer mit einem Jungen und dann einem Mädchen gesehen.

Ob ich recht behalte? Das zeigt sich erst in 4-8 Wochen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet/Habt ihr es auch "gefühlt"......

Antwort von mamame70, 35. SSW am 25.06.2012, 10:40 Uhr

Ich hatte eigentlich jedes mal das falsche Gefühl .
Bei meiner ersten Tochter hatte ich so fest mit einem Jungen gerechnet, dass ich nach der Geburt völlig platt war und noch mehrmals nachgefragt habe . Bei den nächsten Kindern hab ich's mir bessser sagen lassen .
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.