Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetApple, 9. SSW am 21.08.2005, 15:41 Uhr

Hatte letzte Nacht einen furchtbaren Traum :-(

Hallo ihr Kugelbäuche,

ich glaube, ich stecke mittendrin im hormonellen Chaos. Heute ist so ein schrecklicher Tag, ich würde mich am liebsten nur im Bett verkriechen und meine Ruhe haben. Das Regenwetter drückt mir aufs Gemüt und mich nervt alles nur an. Ich kenn das gar net von mir, bin sonst nie so launisch. Aber heute geh ich mir sogar selber auf den Wecker. Ob das von den Hormonen kommt?

Letzte Nacht hatte ich zudem noch einen absoluten Albtraum, der mich immer noch verfolgt. Ich habe geträumt, dass ich beim Arzt war und er mir sagte, dass das Baby nicht gewachsen ist. Ich bin schweißgebadet aufgewacht. :-(((

Jetzt zähle ich die Stunden bis Dienstag, da habe ich meinen nächsten FA-Termin.

Sorry fürs Jammern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Sandie

 
2 Antworten:

Re: Hatte letzte Nacht einen furchtbaren Traum :-(

Antwort von jaana28, 20. SSW am 21.08.2005, 17:10 Uhr

Hallo!

Hey, das tut mir leid für Dich! Habe das aber auch, diese schrecklichen Träume. Ist wohl normal in der Schwangerschaft.
Drücke Dir die Daumen für den FA Termin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte letzte Nacht einen furchtbaren Traum :-(

Antwort von marlene78, 21. SSW am 21.08.2005, 19:04 Uhr

über die träume würd ich nicht zu viel nachdenken.hatte ich in der letzten ss zu genüge und jetzt auch.werden wohl noch einige dazu kommen.habe irgendwo mal gelesen das es normal wäre in der ss,weiß aber nicht mehr warum oder wodurch.das mit dem genervt von sich selbst sein kenn ich auch,bin sonst auch eher entspannt und nicht launisch,hatte ich in der letzten ss auch nicht so aber diesmal kotzt es mich selbst ganz schön an und dann noch heul attacken,grausam kann damit gar nicht um und hoffe es läßt ganz schnell wieder nach.
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.