Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 5?. SSW am 02.07.2013, 13:34 Uhr

Hatte jm stärkere Blutungen in der Frühss?

Hallo ihr Lieben,

ich müsste so in der 5. ssw sein. Leider verlief alles bisher nicht so positiv. Am 23.6 habe ich einen positiven Test gemacht. Am 24.6 sollte ich zum Ausschluss einer ELSS zum Arzt. SH war hoch aufgebaut.
Gestern bekam ich Schmierblutungen und war also wieder beim Arzt. Er sah eine kl Fruchhöhle ( glaube 2,5 mm?). Nachmittags wurde aus den Schmierblutungen normale Blutungen etwas leichter als Periode. Im Us sah man eine Mini Fruchthöhle etwas kleiner als am Tag zuvor. Auch die Sh war nicht mehr so hoch klar irgendwas blutete ja.

Hat jm schon sowas erlebt? Wie ist es ausgegangen? Heute Abend bekomme ich die Hcg Werte.

Lg Maja

 
5 Antworten:

Re: Hatte jm stärkere Blutungen in der Frühss?

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 02.07.2013, 13:44 Uhr

Hallo..ich hatte in meiner letzen SS Blutungen. Jedoch durch ein sichtbares Hämatom. Wenn deine Fruchthöhle kleiner wird, finde ich bedenklich, da sie ja stets wachsen muss. Ich hoffe sehr für dich, dass alles gut wird und sich die SS weiter positiv entwickelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jm stärkere Blutungen in der Frühss?

Antwort von PiaMarie, 34. SSW am 02.07.2013, 15:03 Uhr

Hallo,

Ich hatte "normale"Blutungen anfangs in der SS.
Ärztin im KH sagte, dass sie schon Frauen erlebt hatte, bei denen das Blut nur so lief und sie dann ein kerngesundes Baby später hatten und Frauen, bei denen ganz leichte Blutungen schon für eine FG gereicht haben.


Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jm stärkere Blutungen in der Frühss?

Antwort von PhiSa am 02.07.2013, 16:22 Uhr

Leider habe ich mit Blutungen in der Frühschwangerschaft nie gute Erfahrungen gemacht... Immer, wenn ich Blutungen bekam, hatte ich eine FG.

Tut mir leid, ich kann dir da nicht so sehr viel Hoffnungen machen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jm stärkere Blutungen in der Frühss?

Antwort von Sina26 am 02.07.2013, 17:15 Uhr

Bei mir waren die ersten beiden schwangerschaften auch fehlgeburten..
bei mir sah mal auf ne fruchthöhle.. dann blutungen.. krankenhaus fruchthöhle war noch da.. und am nächsten tag oder übernächsten.. schlimmere blutung und alles weg :(
Bei der 2ten FG genauso....

bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich 3x blutungen ganz früh 6te, 9te und 11te woche..
das erste mal war ein hämatom.. aber baby´s herz schlug schon...
und die anderen beiden male keine ahnung...
Ich musste utrogest und magnesium nehmen... bin jetzt in der 32 ssw.

Viel glück und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jm stärkere Blutungen in der Frühss?

Antwort von puppy, 7. SSW am 06.07.2013, 8:40 Uhr

Hey, bei mir hat es auch so angefangen und dann war es eine Fehlgeburt ABER
ein Zyklus später bin ich einfachmal in der 7. Woche :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Hallo Mädels, bin heute 8+3 und bin am Freitag abend wegen Blutungen ins KH gefahren. und heute morgen war ich beim FA zur Kontrolle. Dem Baby geht es gut und die Blutung ist auch weg. Habe ein kleines Hämatom was aber nicht behandelt wird, da der Inhalt wohl von selbst fest ...

von Habibi13, 9. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und ziehen im Unterleib

Hallo Liebe Mitkugeln, ich hatte letzte Nacht Blutungen, genauer kam auf einmal frisches Blut. Heute ist nichts ausser ein ganz klein wenig Schmierblutungen. Mir gehts aber Heute auch nicht so wirklich gut, mir ist schlecht und ich fühle mich total schlapp. Ausserdem zieht ...

von blanchecat, 6.. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Ss

Hallo alle zusammen! Ich bin in der 9Ssw und hatte am Freitag Abend schmierblutungen.bin sofort ins Krankenhaus.wurde dort untersucht und der Arzt meinte,es ist alles okay.nun mache ich mir aber trotzdem sorgen,dass irgendwas mit meinen Babys ist.:/ wer von euch hatte den sowas ...

von Natalia7 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen & Bettruhe

Hey ihr Lieben, ich hatte gehofft verschont zu bleiben aber gestern Abend setzten Blutungen ein zwar leichte aber bin heute morgen direkt zum Arzt. Dem Baby gehts gut aber sie sagte ich soll bis Montag liegen & auch anschließend Stress und co. vermeiden... Sehr lustig... Ich ...

von jenny2204, 11. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und deshalb nun kh

Hallo ihr süßen..Ich liege nun seit freitag morgen im kh.. seit ostern habe ich andauernd mal schmierblutungen gehabt und bin damit bei meinem fa gewesen.. der sagte immer ist alles super und ich kann so weiter machen wie sonst auch.. habe auch einen sohn der ende des monats ein ...

von dreedie, 25. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo zusammen! Ich hab leider immer wieder leichte Blutungen. Letzte Woche war es nach dehnungskrämpfen, durch das krampfen sind Äderchen geplatzt, oder so ähnlich! Gestern hatte ich dann wieder leichte Blutungen, nachdem ich auf der Toilette war. Nur einmal kurz dann war es ...

von Meity 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 6. SSW

Guten Morgen, ich schon wieder, Nachdem ich gestern morgen bei meinem FA wegen starker Bauchschmerzen war hat er mir gesagt, dass das sich dehnende Mutterbänder wären. Dann hab ich Nachmittags leichte Blutungen bekommen. Als ich dann später aufs Klo gegangen bin, kam ein ...

von Gänseblümchen13 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen, aber das Herz schlägt....

Hallo, gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, macht wie ich? Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger in der 8. SSW. Die vorigen SS verliefen komplikationslos. In dieser SS habe ich schon recht bals erst Schmierblutungen, dann immer wieder recht starke, ...

von Alema 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

ES+11 einen Tag starke Blutungen und ganz arge Regelschmerzen??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.