Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neradla73 am 03.02.2008, 22:16 Uhr

hatte jemand

Hallo hatte schon mal jemand leistenschmerzen als ss-Anzeichenb also so ein ziehen in der leistengegend?

Vielen dank

 
4 Antworten:

ja, ich

Antwort von knautschi81, 29. SSW am 03.02.2008, 22:28 Uhr

hallo, ich hatte das ziemlich dolle. hab sogar nach 2 negativen tests irgendwie gewússt, dass da was sein muss, da ich die ganze zeit ein richti´g heftiges ziehen in der rechten leiste hatte.

wünsche dir viel glück, dass es evtl auch bei dir so ist ;-)

lg
bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich

Antwort von neradla73 am 03.02.2008, 22:32 Uhr

danke aber es ist meine Schwägerin. Ich hab zwar auch schon kinder aber das kenn ich überhauspt nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch!

Antwort von Jools am 03.02.2008, 23:08 Uhr

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch!, o.T. lg Yvette

Antwort von leo engel, 17. SSW am 04.02.2008, 9:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.