Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 10. SSW am 11.03.2011, 9:06 Uhr

Hatte jemand von euch 3 KS?

Bekomme im September mein 3. Kind und werde wohl um einen 3.KS nicht rumkommen. Hatte jemand von Euch auch schon 3 KS? Wie gings euch danach, wart ihr schneller wieder fit, als nach dem 1? Mir gings beim 2. doch etwas schneller besser, da ich das Ganze ja schon kannte. Wie wars bei Euch?

Chrisy

 
3 Antworten:

Re: Hatte jemand von euch 3 KS?

Antwort von FinleysMama am 11.03.2011, 9:20 Uhr

Halli Hallo

Ja ich hatte schon 3 KS der letzte im September 2009 :-)

Ich muss sagen ich war schnell fit gewesen bin am nächsten Tag wieder rumgelaufen und konnt im Schneidersitz sitzen und so weiter.

Mein KS war Freitags und den Montag bin ich schon wieder heim weils mir gut ging hatte auch keine Probs mit der Narbe usw

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand von euch 3 KS?

Antwort von Nina+3Kids am 11.03.2011, 9:34 Uhr

ich hatte gerade meinen vierten kaiserschnitt.
beim ersten wurd ich erst nach ca 6tagen wieder richtig fit, beim zweiten so ca nach 5tagen, beim dritten nach 4tagen und jetzt wollte ich schon am 3. tag nach hause gehen. ich bin auch nicht mehr krumm gelaufen, bin gleich am nächsten tag selber duschen gegangen usw... am 3. tag hab icvh schon auf der seite geschlafen, also vom schmerz her war dieser ks der angenehmste.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand von euch 3 KS?

Antwort von zwergenhoppser, nö. SSW am 11.03.2011, 10:43 Uhr

Hi,

hatte auch vor 4 Wochen meinen 3. KS. Ich war gsd bei allen 3 gleich fit. Morgens der KS, mittags Katheder raus und laufen. Meine Kids habe ich auch alle gleich selbst versorgt (wickeln und Fläschen geben). Beim 1. KS bin ich nach 5 Tagen Heim , beim 2. und 3. jeweils am 3. Tag nach Hause.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.