Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 03.06.2012, 12:24 Uhr

hatte jemand von Euch Haarausfall in der Früh-SS

Huhu,

ich vermute anhande vieler Anzeichen, dass ich ss sein könnte. Bin heute aber erst ZT 21, also viel zu früh zum Testen.

Ich habe seit ca. 2 - 3 Tagen bemerkt, dass ich massiven Haarausfall habe. Überall liegen Haare rum, wenn ich durchbürste, ist die Bürste voll damit.

Da ich recht lange Haare hab, ist das sehr auffällig geworden.

Bei meinen beiden letzten SS hatte ich das auch - aber ob so früh - das weiß ich nicht mehr.

Wann find das bei euch an?

lg
Khadi

 
4 Antworten:

Re: hatte jemand von Euch Haarausfall in der Früh-SS

Antwort von StellaMama1981, 28. SSW am 03.06.2012, 12:28 Uhr

nicht in der früh aber nach der geburt ist es meistens so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand von Euch Haarausfall in der Früh-SS

Antwort von mina79, 34. SSW am 03.06.2012, 17:46 Uhr

In meiner 1. Ss hatte ich extrem haarausfall gehabt und das die ganze Ss über. Ich hab gedacht bis zur geburt werde ich keine haare mehr haben.
Drücken dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand von Euch Haarausfall in der Früh-SS

Antwort von niti0206 am 03.06.2012, 18:41 Uhr

ich hatte so ab ca 5.-6. ssw extremen haarausfall. das war wahnsinn. war auch deutlich sichtbar. hab ganz duennes haar bekommen nichts da mit toller loewen maehne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand von Euch Haarausfall in der Früh-SS

Antwort von zahnteufel am 03.06.2012, 19:27 Uhr

HAbe auch extremen HAaraufall.

Wenn ich die Haare wasche, künnte ich weinen.
Bin 6+1.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

niedriger eisen wert und dazu haarausfall.Wer von euch hat das auch?

Hallo wollte mal fragen wer von euch Eisenmangel hat und was sind eure symptome....und was nimmt ihr dagegen.Ich habe seit paar wochen extrem haarausfall und jetz hat mein vertretungs FÄ festgestellt mein eisen wert viel zu niedrig ist,nehme floradix eisen ein! Was meint ihr ...

von nici1988, 36. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.