Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36, 6. SSW am 30.08.2013, 21:50 Uhr

hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

mir ist seit gestern dauerübel.

in der ersten ss hatte ich das bis zur 24. ssw, fast kein erbrechen aber die ganze zeit schlecht.

hilft das bei euch was?

 
5 Antworten:

Re: hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

Antwort von kleinestatzi am 30.08.2013, 22:38 Uhr

Ich hab eine genommen und danach war mir noch viel schlechter :(
Hatte so ein komischen Geschmack im Mund ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

Antwort von Lulila36 am 30.08.2013, 22:40 Uhr

also schmecken tun die nach nix. aber man sollte schon mindestens 3 am tag nehmen und das über ne woche damit man ne wirkung spürt laut beipackzettel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

Antwort von Spatzepooh am 30.08.2013, 22:41 Uhr

Ich war so froh als ich es hatte!!! Ich hatte bis zur 26.SSW starke Übelkeit, und mit Nausema war es deutlich besser. Vorher hatte ich Vomex aber die haben mich so müde gemacht :(

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

Antwort von Vega am 30.08.2013, 22:57 Uhr

Mir haben sie sehr gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

Antwort von mirico11, 21. SSW am 30.08.2013, 23:05 Uhr

Hi, mir geht's genau anders herum wie Spazepooh, mir haben die gar nichts gebracht, bei mir hilft nur Vomex, im Krankenhaus bekam ich das als Infusion und jetzt brauch ich immer noch 2 Zäpfchen am Tag. Am Anfang ,macht das echt saumüde, man darf auch nicht mehr Auto fahren. Mittlerweile merke ich keine Müdigkeit mehr, zumindest nicht in Verbindung dieses Medikaments :) Ich hab auch noch 24 Std. Übelkeit, wann hört das endlich auf :( ? Hatte ich in 2 meiner 3 vorigen SS auch bis zum Schluß !!! Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.