Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

Frage von Lulila36, 6. SSW - 30.08.2013

mir ist seit gestern dauerübel.

in der ersten ss hatte ich das bis zur 24. ssw, fast kein erbrechen aber die ganze zeit schlecht.

hilft das bei euch was?

Re: hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

Antwort von kleinestatzi - 30.08.2013

Ich hab eine genommen und danach war mir noch viel schlechter :(
Hatte so ein komischen Geschmack im Mund ...

Re: hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

Antwort von Spatzepooh - 30.08.2013

Ich war so froh als ich es hatte!!! Ich hatte bis zur 26.SSW starke Übelkeit, und mit Nausema war es deutlich besser. Vorher hatte ich Vomex aber die haben mich so müde gemacht :(

MfG

Re: hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

Antwort von Vega - 30.08.2013

Mir haben sie sehr gut geholfen.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

Antwort von mirico11, 21. SSW - 30.08.2013

Hi, mir geht's genau anders herum wie Spazepooh, mir haben die gar nichts gebracht, bei mir hilft nur Vomex, im Krankenhaus bekam ich das als Infusion und jetzt brauch ich immer noch 2 Zäpfchen am Tag. Am Anfang ,macht das echt saumüde, man darf auch nicht mehr Auto fahren. Mittlerweile merke ich keine Müdigkeit mehr, zumindest nicht in Verbindung dieses Medikaments :) Ich hab auch noch 24 Std. Übelkeit, wann hört das endlich auf :( ? Hatte ich in 2 meiner 3 vorigen SS auch bis zum Schluß !!! Lg und gute Besserung

Re: hatte jemand positive erfahrungen mit nauseema?

Antwort von Lulila36 - 30.08.2013

also schmecken tun die nach nix. aber man sollte schon mindestens 3 am tag nehmen und das über ne woche damit man ne wirkung spürt laut beipackzettel.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.