Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34, 14. SSW am 12.01.2010, 13:11 Uhr

Hatte jemand eine Frühgeburt?

Hallo zusammen,
meine Tochter ist 33+2 auf die Welt gekommen wegen vorzeitigen Blasensprung, trotz das Sie zu früh war lief eigentlich alles super und ich konnte Sie nach zwei Wochen Neonatologie nach Hause nehmen.
Denke das ich einfach pech hatte und hoffe das mir das nicht mehr passiert, sprach mit meiner Aerztin darüber und Die meinte nur das ich das schon bis zur 32 Woche schaffen würde und nachher ist es nicht mehr so schlimm. Nimmt mich wunder ob bei jemanden jetzt nach einer Frühgeburt eine andere Voruntersuchung gemacht wird?

 
5 Antworten:

Re: Hatte jemand eine Frühgeburt?

Antwort von mamafürvier am 12.01.2010, 13:25 Uhr

Geh doch mal ins Frühchen-Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand eine Frühgeburt?

Antwort von B.Blümchen, 27. SSW am 12.01.2010, 14:49 Uhr

Hallo
Mein Sohn kam in der 34ssw mit zu niedriegem Geburtsgewicht zur Welt. (Ich hatte zudem vorzeitige Wehen und lag 2 Wochewn vorher schon im krankenhaus) Ihn konnten wir nach 4 Wochen mit nach hause nehmen und sonst lief auch alles gut!
Ich habe aufgrund meiner Vorgeschichte eigentlich keine zusätzlichen Untersuchungen, in der 22SSW war ich nur bei einem Spezialisten zur Feindiagnostik, da schickt mein FA aber irgendwie alle seine Patienten hin.
Ich gehe jetzt (bin in der 27SSW) alle 2 Wochen zum Arzt, aber eher weil ich Angst habe, das sich alles wiederholen könnte und mein Arzt meinte es wäre besser zu meiner Beruhigung!
lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand eine Frühgeburt?

Antwort von rose030883 am 12.01.2010, 15:47 Uhr

Ich hatte 4 Früchen,und ich musste öfters ins Krankenhaus zu Kontrolle,aber nur weil mein Körper ,wie soll ich sagen net so weit war für die schwangerschaften und net ausreichend für die Babys gesorgt war.Haben die Ärtzte gesagt,jetzt bei mein 5 Kind lief alles gut, bin sogar über den Termin gegangen und wir haben uns alle gewundert das ich das geschafft habe. Ich hab mich gefreut ist ein ganz anderes gefühl als bei den anderen gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand eine Frühgeburt?

Antwort von üpoi, 17. SSW am 12.01.2010, 15:59 Uhr

Ja ich, 26.SSW wegen ständigen Blutungen. Nina wog 840g und 32 cm, die ersten Monate waren sehr mühevoll und kräftezerrend aber jetzt geht es ihr gut. In dieser SS werde ich jetzt nicht mehr überwacht als es üblich ist, nur bei Blutungen gehe ich ins KH oder zur FÄ. Zusätzlich soll ich jetzt noch zur Feindiagnostik wg. Blutungen in der Frühschwangerschaftt.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rose

Antwort von mamafürvier am 12.01.2010, 16:39 Uhr

Bist du 1983 geboren und hast echt schon 5 Kinder? Oder lieg ich da jetzt falsch mit dem Nick?
PS: Nicht wertend aber neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.